Frage von victoria1608, 451

Betrügt meine Lehrerin ihren Mann ?

Hey :) Heute als das Sportfest zuende war ging ich mit meiner Mutter meiner Schwester und ihrem Freund zu Mc Donalds.. Meine Mathe Lehrerin kam rein und bestellte sich beim Mc Café irgendwas zu trinken jedoch standen dort zwei Tassen was mich schon wunderte.. Nach ein paar Minuten kam ein ein Lehrer der sich aber nur was zum mitnehmen holte.. Kurz drauf kam ein anderer Lehrer er begrüßte meine Mathe Lehrerin und die beiden küssten sich.. Sie haben sich hinter so einer Seule versteckt man konnte sie jedoch trotzdem gut sehen!! Als meine Schwester dort hin guckte schaute meine Mathe Lehrerin recht geschockt!! Im Technik Unterricht wollte sie uns ein Bild auf ihrem Handy zeigen was sie unter Favoriten hatte sie wusste jedoch nicht wie man die Favoriten abrufen konnte und bat uns um Hilfe.. Dort sahen wir Bilder mit ihr und dem Lehrer den sie küsste!! Sie lag auf seinen Bauch!! Was mich wundert ist das sie vor ein paar Monaten ihre Tochter mit zur Schule nahm da sie an dem Tag keine Schule hatte und sagt das ihr  Mann (Namen erwähnte sie auch) arbeiten war!! Ich weiß ich sollte mich nicht in ihr privat leben einmischen. Glaubt ihr das sie ihren Mann betrügt?? Und wie soll ich mich vor ihr Verhalten??

Antwort
von Branko1000, 255

Es kann gut sein, dass deine Lehrerin ihren Mann betrügt, da sie auch recht geschockt wirkte, als ihr sie mit diesem Mann saht.

Aber trotzdem solltest du dich nicht einmischen, da dies eine sehr intime Sache ist und das ist ihre Privatsphäre.

Gerade wenn deine Lehrerin herauskriegt, dass du es ihrem Mann gesagt hast, dann könntest du noch mit ihr Probleme bekommen und da sie dich benotet ist dies natürlich keine gute Idee.

Kommentar von victoria1608 ,

Ich kenne ihren Mann nicht persönlich aber wenn würde ich mich raushalten!! Das muss sie ihm schon selbst erklären

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 110

Hallo :)

Sein kann das zwar schon, aber trotzdem ist das eigentlich 'ne Sache, die dich wenig anzugehen hat... ich würde mir da nix drüber denken. Tue auch ihr ggü. so, als hätte es diese Situation nie gegeben -------> das ist Privatsache der Dame & auch wenn's ethisch nicht korrekt ist, es ist ihre Sache die sie ganz allein mit sich selber ausmachen muss! Meine Meinung.. ganz ehrlich!

Bei uns an der Schule gab es damals (2004 war das) auch so einen Fall.. junger Lehrer hatte eine Affäre mit junger Lehrerin, beide waren allerdings verheiratet ;) Naja, ich bekam das über einen Zufall raus... die haben sich auch allgemein total ungeschickt aufgeführt etwa wenn se sich trafen usw. & so kam alles nach und nach ans Tageslicht mit denkbar uncoolen Folgen für die beiden Turteltäubchen ----------> wenigstens gab's dabei für die Schüler ordentlich was zu lachen ;) Ouh nee, das waren echt Zeiten^^

Ansonsten alles Gute für dich & ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von WalterE, 12

vielleicht besteht die Ehe ja seit längerem nur noch auf dem Papier. Dennoch ist eine Affäre mit einem Kollegen unangenehm, weil die ganze Schule darüber tratschen wird. Und Du hast bestimmt nicht Deinen Mund gehalten ;) Wir hatten damals einen anderen Fall, bei uns hatte jahrelang ein Lehrer was mit einer Schülerin, wobei er sie jedenfalls später nicht mehr als Schülerin hatte. Da hatten wir auch was zu tratschen, speziell als die beiden dann auch noch im Urlaub gesehen wurden ;) - da war sie aber schon 18 

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 113

Sie ist deine Lehrerin und du verhältst dich ihr gegenüber halt wie eine Schülerin sich gegenüber einer Lehrkraft verhält.

Alles andere aus dem provatleben deiner Lehrein mag zwar interessant für dich sein, geht dich aber rein gar nichts an.

Selbst wenn sie, aus welchem Grund auch immer, fremdginge, ist das ihre Sache.

Kümmere dich um deine Angelegenheiten.

Antwort
von halloschnuggi, 67

So wie du es hier beschreibst kann es wirklich sein... Aber vielleicht ist es die Art deiner Lehrerin guten  Freunden  mit einem Kuss auf den Mund zu grüßen? Oder das Sie sehr eng untereinander sind. Da gibt es aber nichts zu machen.

Antwort
von berlina76, 132

Das ist Ihr Privatleben. Das geht dich nichts an. 

Aber scheinbar aus dem was du schreibst(Tochter mit zur schule) würd ich eher folgern, dass sie sogar schon getrennt sind. Aber wie gesagt geht dich nichts an.

Antwort
von fxckyou, 99

Richtig, es geht dich NICHTS an. Lass sie ihr Leben leben. Vielleicht hat sie eine Vereinbarung mit ihrem Mann? Vielleine eine Beziehungspause? Das kannst du nicht wissen, also urteile nicht.

Verhaltr dich einfach ganz normal, denn sie ist nichts weiter als deine Lehrerin.

Antwort
von Phantom15, 59

Was auch immer Du vermutest, es geht dich Null an. Was Du gesehen hast kann alles und nichts bedeuten. Kann ja auch ein sehr guter Freund sein, ...

Und lass es auch es zu verbreiten, was du gesehen hast. Daraus können die ''schönsten'' Gerüchte entstehen.

Kommentar von victoria1608 ,

Hatte ich nicht vor!!

Antwort
von MrZurkon, 108

Wie du schon schreibst, du sollst dich nicht in ihr privat Leben einmischen. Und wenn sie 10 Männer nebenbei hat,ist das nicht dein Problem. Verhalte dich so wie sonst,ihr gegenüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community