Betrügt meine Lehrerin ihren Mann ?

10 Antworten

vielleicht besteht die Ehe ja seit längerem nur noch auf dem Papier. Dennoch ist eine Affäre mit einem Kollegen unangenehm, weil die ganze Schule darüber tratschen wird. Und Du hast bestimmt nicht Deinen Mund gehalten ;) Wir hatten damals einen anderen Fall, bei uns hatte jahrelang ein Lehrer was mit einer Schülerin, wobei er sie jedenfalls später nicht mehr als Schülerin hatte. Da hatten wir auch was zu tratschen, speziell als die beiden dann auch noch im Urlaub gesehen wurden ;) - da war sie aber schon 18

Sie ist deine Lehrerin und du verhältst dich ihr gegenüber halt wie eine Schülerin sich gegenüber einer Lehrkraft verhält.

Alles andere aus dem provatleben deiner Lehrein mag zwar interessant für dich sein, geht dich aber rein gar nichts an.

Selbst wenn sie, aus welchem Grund auch immer, fremdginge, ist das ihre Sache.

Kümmere dich um deine Angelegenheiten.

Hallo :)

Sein kann das zwar schon, aber trotzdem ist das eigentlich 'ne Sache, die dich wenig anzugehen hat... ich würde mir da nix drüber denken. Tue auch ihr ggü. so, als hätte es diese Situation nie gegeben -------> das ist Privatsache der Dame & auch wenn's ethisch nicht korrekt ist, es ist ihre Sache die sie ganz allein mit sich selber ausmachen muss! Meine Meinung.. ganz ehrlich!

Bei uns an der Schule gab es damals (2004 war das) auch so einen Fall.. junger Lehrer hatte eine Affäre mit junger Lehrerin, beide waren allerdings verheiratet ;) Naja, ich bekam das über einen Zufall raus... die haben sich auch allgemein total ungeschickt aufgeführt etwa wenn se sich trafen usw. & so kam alles nach und nach ans Tageslicht mit denkbar uncoolen Folgen für die beiden Turteltäubchen ----------> wenigstens gab's dabei für die Schüler ordentlich was zu lachen ;) Ouh nee, das waren echt Zeiten^^

Ansonsten alles Gute für dich & ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Es kann gut sein, dass deine Lehrerin ihren Mann betrügt, da sie auch recht geschockt wirkte, als ihr sie mit diesem Mann saht.

Aber trotzdem solltest du dich nicht einmischen, da dies eine sehr intime Sache ist und das ist ihre Privatsphäre.

Gerade wenn deine Lehrerin herauskriegt, dass du es ihrem Mann gesagt hast, dann könntest du noch mit ihr Probleme bekommen und da sie dich benotet ist dies natürlich keine gute Idee.

victoria1608
Fragesteller

Ich kenne ihren Mann nicht persönlich aber wenn würde ich mich raushalten!! Das muss sie ihm schon selbst erklären

So wie du es hier beschreibst kann es wirklich sein... Aber vielleicht ist es die Art deiner Lehrerin guten  Freunden  mit einem Kuss auf den Mund zu grüßen? Oder das Sie sehr eng untereinander sind. Da gibt es aber nichts zu machen.