Lehrer erwischt beim schlafen mit Lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

und? das geht dich gar nix an. Die sind zusammen; kann passieren. 

Auch wenn beide anderweitig verheiratet sind, es gibt sowas wie offene Ehe. 

Bei Petzen kann das ganz schnell zum Bumerang werden. Halt dich raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell würde ich daraus kein Problem machen, ihn aber vorsichtig und mit freundlichem Ton ALLEIN darauf ansprechen, dass er vorsichtiger sein soll, um hierdurch nicht in rechtliche Probleme zu kommen. Generell solltest du aber mit NIEMAND sonst darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst leider akzeptieren, dass dieses Verhalten von den Erwachsenen moralisch kritisiert werden kann. Denn wenn du es "meldest", mischt du dich in die Welt dieser Erwachsenen ein. Dafü+r haben aber nur diese Erwachsenen die Verantwortung.

Falls du es outest, kannst du - ohne es zu wollen - die Welt beider Familien stark zerstören. Willst du das ? Eigentlich solltest du das nicht wollen - auch wenn dir das alles ekelig vorkommt.

Für dich kann es aber gut, sein, wenn du eine Aussprache zu deinem Erlebnis  mit einer verschwiegenen Person deines Vertrauens suchst ! Das kann ein Pfarrer/Priester oder Psychologe sein. Geh aber damit nicht zum Vertrauenslehrer, weil der Teil des Schulsystems ist.

Du kannst auch mit dem anonymen und kostenlosen Telefonratgeber sprechen: 08001110333. Frag dort mal, ob du darüber mit deiner Freundin reden soltest...

Gelernt hast du sicherlich, das sauch LEHRER nur  MENSCHEN sind, die sich manchmal unvernünftig verhalten, wie wir alle -.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, das geht Dich nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht petzen, immerhin hatt ja jeder seine Privatsphäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat wahrscheinlich System. Während der Schwangerschaft meldet sich die Lehrerin dauerhaft krank. Danach geht der Lehrer in Erziehungsurlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht Dich denn das Liebesleben von Lehrern an? Nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren die Verheiratet?
Wenn ja dann warum in der Schule?

Wenn nicht ist die Sache auch moralisch gesehen ganz anders, ich sehe es als Hurerei mit jemanden zu schlafen mit dem man nicht verheiratet ist, aber das ist nur meine Meinung.
Allerdings finde ich es auch nicht dass es ein Grund ist, die Zukunft deines Lehrers zu versemmeln, denn wenn du das machst, bin ich mir ziemlich sicher dass er es auch tun wird :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit dich einfach raushalten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den beiden doch ihren Spaß.  Wenn sie Dich auch gesehen haben, ist ihnen die Sache wohl schon peinlich genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach misch dich nicht ein am Ende kriegst du extrA schlechtere Noten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faketrottel
21.05.2016, 21:42

hahaha xD

0

Also falls es in der Schule war dann geht es dich sehr wohl etwas an. Wir hatten nen ähnlichen Fall an unserer Schule und sowas gehört da einfach nicht hin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Du petzt nicht und du sprichst ihn nicht drauf an.

Unter Umständen könnte das sehr kontraproduktiv für dich sein, denn der Lehrer sitzt, am längeren Hebel, vorallem was deine schulische Zukunft betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben geschlafen???? Schreibe einen Bericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung