Warum gibts die Mc Donalds Mayo nicht mehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn die und die war gut.

McD braucht viel und es muss ja immer gleich schmecken. Wenn ein Lieferant nicht mehr nachkommt, dann wird das Produkt auf weitere Dauer etwas verändert. Natürlich wird dieser Schritt immer genutzt um das Produkt zu verbilligen. Auch in den letzten Jahren gab es Änderungen.

Ich war mal auf einem Food-Kongress und dort hat auch Develay ausgestellt, der Produzent u.a. der Majo. Ich habe probiert und wollte die Aussteller in ein Gespräch verwickeln... herausgekommen ist, dass die Majo die es im Restaurant noch eine andere ist als die die man von denen kaufen kann. Die wollten mir erst gar nicht glauben das ich einen Unterschied schmecke, aber so leicht lasse ich mich nicht abwimmeln ;)

Das passiert alles auch damit die Produkte nicht so leicht nachgemacht werden können.

Ja, 15 Jahre sind eine lange Zeit und auch das Unternehmen muß mit der Zeit gehen und mal was neues auf den Markt bringen.

Weil man Kräuter noch nicht künstlich herstellen kann.

Auf jeden Fall habt ihr interessante Themen zu interessanten Uhrzeiten. ;)

MiamiTante
Fragesteller

ooochh, hier ist es doch grad erst 1.30 Uhr...

Diese Mayo wird in Dänemark bei MC noch verkauft.