Wo kann man die Mc Donald Mayo kaufen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, kommen die Saucen von DEVELEY und nicht von Heinz. Bei mir gibt´s die Mayo im REWE. Ich würde dort auch einfach mal nachfragen, ob sie die eventuell bestellen können/würden.

Liederfan
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gesehen, aber 5 € versandkosten sind mir da zu viel! Trotzdem danke ;)

EP2fan  01.05.2013, 10:01
@Liederfan

Dann frag in dem Laden der bei Dir um die Ecke ist, ob man das Zeug dort bestellen kann.

Liederfan
Beitragsersteller
@EP2fan

Kann man denn in Mc reingehen und nur 10 Tüten von der Mayo kaufen?

EP2fan  01.05.2013, 18:49
@Liederfan

Ja, kannst Du. Ist natürlich preislich nicht gerade attraktiv.

Bin der meinung bei Rewe vielleicht aber auch Edekea

benyamin1988  17.05.2013, 18:02

Ja, ich habe diese Mayonaise schon im Berliner REWE-Markt gesehen und gekauft. 500 ml Flasche für 1,99€.