Er schreibt normal, doch wenn es um ein Treffen geht, antwortet er nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du solltest nicht mehr nachfragen, denn das hast Du wirklich nicht nötig. Wenn er nicht von selber auf Dich zukommt, dann beende den Kontakt, denn sein Interesse ist dann nicht wirklich vorhanden.

Es ist vergeudete Zeit, denn irgendwo wartet vielleicht schon "jemand" auf Dich, der es wirklich ernst mit Dir meint und mit Dir sehr gerne zusammen sein möchte.

Hätte er wirkliches Interesse an Dir, dann würde er anders reagieren, könnte ein nächstes Treffen gar nicht erwarten.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
sodacrew
Fragesteller

Ja, da hast du wohl recht... 👀

ich hatte schon immer ziemliches Pech mit Männern und mir fällt ein Kontaktabbruch immer schwer, weil ich jedes mal denke, gerade den richtigen zu haben 🤦🏻‍♀️

Furchtbare Denkweise, ich weiß 🔝

Minischweinchen  28.09.2019, 05:21
@sodacrew

Deine Denkweise ist doch nicht schlimm. Du hättest halt gerne eine feste Beziehung mit einem tollen Mann und da es bis jetzt nicht wirklich "geklappt" hat bist Du halt jedes Mal voller Hoffnung und meinst, es wäre jetzt der "Richtige".

Aber lass auch mal was von der anderen Seite kommen.....

Plötzlich wird "er" vor Dir stehen und alles stimmt .... Nur, könnte es eben sein, wenn Du Dich sofort auf jemanden "versteifst" , dass Du "jemanden" übersiehst.

Such nicht nach der Liebe, wenn sie da ist, ist sie da.

Viele Grüsse und ich wünsch Dir ganz bald einen sehr lieben Freund.

Kannst ihn nochmal fragen, aber versuch, nich zu aufdringlich zu wirken.

Wenn er wieder nicht antwortet, hat er wohl kein Interesse.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

Nein.

Er weiß nicht was er möchte, es ist ihm scheinbar auch nicht wichtig.

Er hat scheinbar doch kein Interesse mehr an dir.

Gruß