Glaubt ihr er wird mich beim ersten Treffen küssen?

3 Antworten

Ich denke mal, es wird auf die Umstände ankommen 🤷🏼‍♂️

Ob ihr alleine seid, ob du ihm das Signal vermittelst, dass du das auch willst, ob er es überhaupt vorhat. So Sachen halt.

Da ich gesehen habe, dass du in kurzer Zeit schon die zweite Frage zu dem Thema stellst, hier noch ein kleiner Tipp von mir, damit du vielleicht endlich schlafen kannst, anstatt darüber nachzudenken😉:

Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken und lass es ganz entspannt auf dich zukommen. Wenn du nicht möchtest, dass etwas passiert, wird es das auch nicht und bei Sachen, die du möchtest, könnt ihr da zusammen drauf hin arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalala421
Fragesteller

Danke 🤍

Könnte sein, kommt drauf an ob es passt zwischen euch in die Situation. Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig und würde ihn erstmal prüfen oder testen, sonst ist die Enttäschung schnell groß.

Lalala421
Fragesteller

Mit was und wie könnte ich ihn testen?

Lalala421
Fragesteller
@Anon99999

Ja stimmt, aber ehrlich ich glaub er ist verliebt so wie er auf mich zukam und so

Anon99999  17.04.2022, 03:13
@Lalala421

hahaha ok dann sag ihm er soll dir sein Whatsapp und Anrufverlauf vor dir öffnen und Chats zeigen😂

Lalala421
Fragesteller
@Anon99999

Wenn ich ihm vertrauen kann wird sowas nicht nötig sein.

Kommt drauf an,finde es aber fragwürdig sich beim ersten Treffen direkt zu küssen.