Frage von Anonym131, 61

SCHAUSPIELER WAS soll ich tun?

Ich war letztens bei nem fan treffen von elias m barek , und da kam auf einmal ein MANN UND SAGTE er sei der reggisuer von fack ju göthe 1+2 und ob ich mal in nem film mit elyas m barek mit spielen wil. ich sagte dann : Ja klar wieso auch nicht. ich schaute elyas an und sagte Herr barek , und er so : Nenn mich doch elyas Maus . ich hab dann nur geschluckt ich meinte warum MAUS? und dann lächelte er mich so an und ich schaute nach unten und er nahm mein kinn und sagte : Nicht rot werden süße , so ein hübsches gesicht soll doch nicht rot werden =) blaue augen , blonde haare , und nicht so dünn . das liebe ich " Ich war erst schockiert . dann rief ein Mann : Elyas ! und er sagte hier meine nummer bitte ruf morgen an . und dann rannte er weg. Und lächelte mir noch hinterher . und die anderen mädchen rannten mir hinterher wegen der nummer. und ich weiß nicht was ich tun soll , ich weiß er ist geschieden . aber trotzdem ! soll ich ihn anrufen . und bitte sagt nicht ich lüge tu ich nämlich nicht ! Bitte helft mir soll ich oder nicht? :´(

Antwort
von nurlinkehaende, 57

Die Story ist ja zu doll.

Ruf halt an und finde heraus was los ist. Es geht ja erst mal um einen Film und ob Du da mitmachst. Lass Dich aber nicht auf irgendwas ein, was Du nicht willst.

Kommentar von Anonym131 ,

was heißt zu doll?

Kommentar von nurlinkehaende ,

schon fast unglaubwürdig.

Antwort
von guardus, 61

Wenn es wirklich geschehen ist, ruf ihn einfach an :D Du hast ja nichts zu verlieren.

Kommentar von Anonym131 ,

DNKSTß

Antwort
von Miesepriem, 22

Solange du ihm nicht schreiben musst....

Kommentar von Anonym131 ,

wie meinst das?

Antwort
von Chrimson, 37

Anrufen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community