Wieso stört es mich so sehr wenn sie mit anderen schreibt - wir schreiben nur?

3 Antworten

du musst einfach cooler als die anderen typen sein.

Charmant, lustig und aufgeschlossen sein. Vertrauen haben, du mußt besser sein als die anderen, ihr den Hof machen, aber immer mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, nicht drücken. Du bist der Beste, was hast du schon zu verlieren, du kannst nur gewinne, denn bis jetzt hast du nichts.

Rotrunner2  27.12.2019, 18:53

Danke für die Bewertungen.

Nichts. Ist Eifersucht. Entweder du zeigst ihr dass du Interesse hast oder du wartest bis es zu spät ist.