Mann ghosten oder ihm sagen dass ich jemand anderen kennengelernt habe?

3 Antworten

Sagen.

Verpack es freundlich.

Ghosten hinterlässt so ein doofes Gefühl beim Betroffenen, man weiß nicht, was los ist, ob man was falsch gemacht hat..und wenn, was..

Also sei mutig und sag es ihm, fühlt sich letztlich auch für Dich besser an.

😘

Angel9267  13.01.2022, 11:50

Echt so....

Egal was du tust, du solltest im Mindesten vorher sagen, dass du keinen weiteren Kontakt haben möchtest. Ob du ihm die Gründe sagen willst liegt bei dir.

Aner überhaupt nichts zu sagen und zu verschwinden, wäre nicht nur ziemlich unfair sondern obendrein auch noch ziemlich respektlos und egoistisch von dir.

Sag Ihm die Wahrheit, ist zwar schmerzhaft, aber er wirds verkraften. Viel Glück. :-)