Wieso schreibt sie tagelang nicht zurück?

5 Antworten

Sowas kenne ich und wenn ich dir den Rat geben darf, dann diesen hier. Nicht übers schreiben kennenlernen, sondern telefonieren, oder treffen. Ok, ja, manchmal geht es nicht anders als zu schreiben, aber das mit dem besagten Abend schreit förmlich >Missverständnis<. Entweder ist sie nicht wirklich interessiert und zeigt es dir übers ''ignorieren'', oder sie hat andere Prioritäten was das schreiben angeht. oder sie kennt so viel Leute das sie mit vielen schreibt und nicht hinterher kommt. So richtig heraus zu lesen was sie erwarten könnte kann man nicht.

KumpelblaseLP
Fragesteller

Also kennengelernt haben wir uns eigentlich nicht über Whatsapp oder so, wir haben uns zufällig getroffen und wie gesagt, wir mussten die ganze zeit lachen und sie war so süss und so. Als wir uns das zweitemal, wieder recht zufällig (3 tage später) getroffen haben, hatte ich echt das gefühl wir wären füreinander bestimmt, und dann habe ich sie erst nach der nummer gefragt. Anfangs war es auch echt super zum schreiben mit ihr aber eben das hat sich dann schlagartig geändert...

Chaoslady4217  16.12.2017, 16:54
@KumpelblaseLP

Später heißt, wenn du ihr mal wieder schreibst, nach ein paar Tagen, ob sie noch Interesse hat. Allerdings, wenn sie nicht auch von selbst mal schreibt kann man davon ausgehen das kein sonderliches Interesse besteht. Denn um mal ein paar liebe Grüße abzuschießen und sich zu erkundigen wie es dem anderen geht braucht man nicht viel Zeit. Man muss sich ja nicht Stundenlang verquatschen.

Sag ihr direkt und klar und deutlich wann du dich mit ihr treffen willst. Sage Uhr ein genauen Tag eine genau Uhrzeit und was ihr machen werdet. Frauen wollen Männer die wissen was sie wollen

KumpelblaseLP
Fragesteller

Hmm ja wann sollte das denn deiner meinung nach sein? Das Wochenende hat sie vermutlich schon verplant und warten bis zum nächsten Wochenende ist zu lange..

Noch ne frage bist du M oder W? das würde mir weiterhelfen

Also habe ich einfach heute (Freitag abend) nach nem Date gefragt.
zurückgeschrieben: Hey :) Heute Abend?
antwortete ich mit: okay welche Zeit?
 Anwortete sie mit: Nein, das war eine Frage, weil heute Abend habe ich schon was vor.
antwortete ich wiederum: Ah sry Wann hast du denn zeit?

Bin verwirrt, wieso fragst du nach einem Date, und sie fragt dann "heute abend?", sagt aber dann wiederum das sie schon was vor habe? Achne, jetzt kapier ich es.

Sie Fragte einfach im Sinne von : "Meinst du heute abend? :) "

Jetzt versteh ich es nach mehrmaligen durchlesen. :D

Du solltest aber auch nicht immer nur sie anschreiben, sie sollte auch mal dich anschreiben.

Warte mal einfach, musst ja kein Druck machen.

KumpelblaseLP
Fragesteller

Also normalerweise schreibt auch sie mich oft an. Das erste mal als sie nicht zurückgeschrieben hat (als ich auf ihr bild geantwortet habe) habe ich mir sogar ernsthat sorgen um sie gemacht, weil sie normalerweise immer relativ schnell zurückschreibt, und vorher hat sie mich eigentlich mehr angeschrieben als ich sie, aber jetzt ist alles anders...

KumpelblaseLP
Fragesteller
@zzqqwweerr

okay...ich hab halt angst, dass sie das Interesse verliert.

Ich möchte sie auf keinen fall verlieren

zzqqwweerr  15.12.2017, 23:20
@KumpelblaseLP

Wie gesagt, warte erstmal 1,2 Tage. Dann schreib ihr (wenn sie bis dahin nichts geschrieben hat) das du dich gerne mit ihr treffen würdest und es toll finden würdest.

Sie hatte am Freitag Abend was vor. Daher schrieb die nicht zurück. Wer klebt denn schon 24/7 am Handy?

Du beginnst, ihr nachzurennen und sie auf ein hohes Podest zu stellen. Das merkt sie und ist für sie wahrscheinlich üblich, dass Männer so mit ihr umspringen. Damit machst du dich weniger interessant. Meine Theorie.

Oder aber: Sie spielt Katz und Maus mit dir.

Oder: Sie hatte einfach nie Zeit.

KumpelblaseLP
Fragesteller

Und wie muss ich darauf reagieren? Ich weiss sie wird nicht zurückschreiben, ob ich jetzt 2 tage oder 3 wochen warte...

Yuurie  16.12.2017, 11:32

Gar nicht. Leb dein Leben normal weiter. Wenn sie kein Interesse hat, antwortet sie eben nicht. Es lohnt sich da auch nicht, ihr nachzurennen.

Mich erinnert das an eine Geschichte wo es so ähnlich war wie bei dir aber das ende war das die Freundin Krebs hatte und immer wieder eingeschlafen ist ich bezweifle das dass bei dir der Fall ist