Was tun, wenn eine neue Bekanntschaft zu langsam antwortet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"wir haben uns auch mal getroffen und verbrachten einen wirklich schönen Abend"

Du schreibst hier, dass du mit ihr gekuschelt hast und sie geküsst hast. Vielleicht wollte sie aber nur Sex. Wenn Frauen immer weniger zurückschreiben, dann kann es oft sein, dass sie sich bei einem Treffen mehr erhofft haben. 

Aber ich rate auch ansonsten von Single-Plattformen ab und bin eher der Typ der Frauen im Alltag ansprechen und kennenlernen würde. Es tut dir gut dich von dieser Rätselei zu lösen und sie ggf. links liegen zu lassen, wenn du das Gefühl hast sie sei desinteressiert. Ich meine, du kannst ja abwarten, ob sie viel zu tun hat, Stress hat, beschäftigt ist etc. und deswegen nicht sofort zurückschreibt - aber das kann dir egal sein, wenn du dir da zu stark einen Kopf machst - dann halte lieber auch nach anderen Mädels Ausschau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich noch nicht persönlich getroffen hat, dann ist beim Flirten auch etwas Wunschdenken mit dabei. Man kann da in der Fantasie sich seinen Traummenschen erdenken.

Nur beim ersten Treffen falle natürlic schon die Masken, und dann kann man sich entscheiden ob man weitermachen will, oder doch lieber weitersuchen.

Also die neue Bekanntschaft ist alles andere als "verliebt" und auf der Prioriättenliste stehst du auch ziemlich weit unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonbenz1
23.06.2016, 20:28

Wir haben uns aber einmal getroffen. Und dort kamen wir uns sehr nahe und es war sehr schön, was sie mir nach dem Date auch bestätigte per Whatsapp.

0

Hat sie vielleicht Stress auf der Arbeit,und mit der Familie ? Da hat man auch nicht immer Zeit.

Oder sie mag gerade einfach nicht. Vielleicht mag sie dich auch nicht? Kommt auch vor. 

Oder ihr Handy macht den selben Blödsinn wie meins. Mein Handy schaltet WhatsApp auf Pause? Naja ich bekomme auf jeden Fall keine Benachrichtigungen. Ich muss WhatsApp öffnen, und dann wird erst eine Verbindung hergestellt und die Nachrichten kommen bei mir an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonbenz1
23.06.2016, 20:27

Wenn sie schreib, schreibt sie schon immer Herzchen und soo. Ich denke sie wird mich schon mögen.

0

Aha! Du hast keine Lust, eine halbe Stunde auf eine Antwort zu warten und bist schon genervt. :-))) Du mußt ja ein richtiges Nervenbündel sein. Mir dir wollte ich nichts zu tun haben. Das Leben dreht sich nicht immer nur um dich. Du mußt lernen, dass es neben deinen Wünschen Wichtigeres gibt!

Hast du nichts anderes zu tun, als nur auf eine Antwort zu warten? Kannst du dich nicht alleine beschäftigen? Wenn nicht, dann mußt du das dringend lernen, damit du abgelenkt wirst. Ich kann mir dein Verhalten nur bei Kindern unter 10 Jahren vorstellen. Wie alt bist du? Oder ist dies eine Trollfrage, die nur provozieren soll?

Wußtest du, dass es neben der Schreiberei noch ein reales Leben gibt? Ergoogle mal den Begriff "Geduld", den du offenbar nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonbenz1
23.06.2016, 20:31

Ja es kommt halt drauf an, also wenn es irgendwie romantisch oder so sein soll beim Schreiben, dann komm dieses Gefühl einfach nicht zustande, wenn man immer eine halbe Stunde warten muss. Aber ja sonst habe ich kein Problem, zu warten. Doch, ich bin Student, habe genügend zu tun. Doch kann ich. 23. Nein, soll es nicht. Ja wusste ich, aber sie lebt nicht so Nahe von mir.

0

Was möchtest Du wissen?