Was gibt es bitte für einen Grund, eine Freundschaftsanfrage nach 3 Jahren zu senden?

4 Antworten

Er wollte damals nichts mehr von dir, jetzt hat er dich zufällig auf Facebook entdeckt und eine Anfrage gesendet, weil er dich ja kennt, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt sieht er keine Gefahr, das du wieder mehr willst.

Und darum flirtet er mit dir, ich denke, das macht er generell gerne. Was ernstes kann ich da aber nicht sehen. Ist daher zweifelhaft, dass er mehr will am Ende. Dann stehst du wieder genau da wie vor 3 Jahren.

Sag ihm einfach wieso er sich so daneben benommen hat, und erst nach 3 Jahren eine Anfrage sendet. Ob du ihm glaubst ist allein deine Sache, denn du machst ein großen Schritt wenn du ihn schon fragst. Dann soll er den Rest machen, wenn der Grund nicht glaubhaft oder nicht vernünftig ist, kannst du ihn ja immernoch entfernen :)!

Gibt kerle die zu hause eine haben oder mehrere. Jetzt merkt er das er keine mehr hat und greift auf andere zurück. Hat sich an dich erinnert und dich geaddet.
Will niemandem etwas unterstellen aber wollt nur sagen das es sowas gibt. Also nur ne theorie. Frag ihn :)

shapre  10.10.2015, 08:36

Genau das ging mir auch durch den Kopf.

Einfach die Wahrheit schildern, warum es so lange gedauert hat.

Wo ist denn das Problem?