Mag mein Tanzpartner mich auch?

Oder habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann?

Und vor allem wie kann ich herausfinden Ober mich auch mag. Ich hatte noch nie einen Freund und habe also echt kein Gespür dafür

Das Ding ist ich bin halt gerade vor ihm auch relativ schüchtern und traue mich nicht so viel, aber wenn ich nicht die ganze Zeit Fragen stellen würde würde es teilweise gar nicht weiter gehen. Aber er ist halt auch voll cute und halt wenn ein Lied vorbei ist hält er mir wieder die Hände hin und lächelt mich an damit wir weiter tanzen…

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man unauffällig zeigen kann, dass man Interesse hat oder so aber halt nicht zu Auffällig…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denkt ihr, er mag mich auch

Das kann man unmöglich sagen.

Bedenke, dass man jemanden "mögen kann", ohne für ihn zu schwärmen oder gar verliebt zu sein. Man kann sich auch einfach nur so sympathisch sein und freundschaftlich verbunden, ohne dass mehr dabei ist.

Bedenke, dass gerade bei sehr schüchternen Jungen es besonders schwierig ist zu sagen, ob sie mehr für einen empfinden oder einfach nur freundlich und nett sind.

Oder habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann?

Ich rate dir, einfach mal ANDERE gemeinsame Unternehmungen vorzuschlagen, so dass es sich nicht nur auf Tanzen beschränkt. Dann kannst du leichter erkennen, ob er auch Lust auf nicht-tänzerische gemeinsame Aktivitäten hat.

Ihr könntet zum Beispiel mal zusammen schwimmen gehen. Dabei kann man sich gut näher kommen. Frag ihn doch einfach, ob er dazu mal Lust hätte.

Und vor allem wie kann ich herausfinden Ober mich auch mag. Ich hatte noch nie einen Freund und habe also echt kein Gespür dafür

Das ist auch schwer und niemals ganz sicher.

Meistens erkennt man das erst, wenn man wirklich viel Spaß zusammen hat und sich anstrahlt und sich körperlich näher. Ich rate zu dem Schwimmengehen oder anderen gemeinsamen Aktivitäten.

Du kannst ihn fragen, was sein Lieblingslied bzw. Lieblingsmusiker ist.

Wenn er dann Mark Forster sagt, dass weißt du sofort, dass er nicht der Richtige ist :-)

LillyMarie731
Fragesteller

haha das ist gut