Unfassbare Wut wegen Crush?

6 Antworten

Du überschätzt Dich.

Warum sollte er mit seiner Freundin Schluss machen, die er lieb hat?

Es ist vollkommen normal, dass er mit ihr zum Abschlussball geht.

Kanalisiere mal Deine Hasstiraden und suche Dir einen Tanzpartner, der Single ist und Dich zum Ball begleitet.

Lerne autark zu sein und mische Dich nicht in Beziehungen ein.

Der Hass tut nur Dir selbst sehr weh.

Alles Gute für Dich.

Hat er dir nicht gesagt dass er vergeben ist ?

Entäuschung ist doch eigentlich immer etwas Positives .

Das bedeutet doch, du kannst ab hier anfangen von den Tatsachen der Realität aus dein Leben zu planen.

Und ja es tut weh ,aber ich denke wohl ,wir alle haben eine solche Unerfüllte Liebe aus jungen Jahren im Gepäck des Lebens .

Das gehört zum Leben auch dazu .

Lerne einfach daraus dass es sich nicht lohnt sich in eine Bestehende Beziehung zu drängen.

Kopf hoch ,das geht vorbei !

Lg ⚘

Hallo,

finde dich am besten damit ab, dass er mit einer anderen Peron zum Ball gehen will, und mache dir einen schönen Ballabend (mit anderen Leuten).

Auch wenn es weh tut, es ist leider normal auch mal gekorbt zu werden. Das Leben geht trotzdem weiter! Ihn zu verprügeln ist keine Lösung, das macht nur Probleme, tu das bitte nicht. Gehe den beiden aus dem Weg und du wirst merken (auch wenn du es jetzt vielleicht nicht glauben kannst), irgendwann wird dich dieser Crush gar nicht mehr interessieren!

LG

Hallo Lena17298.

Du bist jetzt sehr enttäuscht, das kann ich verstehen. Da dein Crush eine Freundin hat, ist es natürlich klar, dass er mit ihr zum Ball geht.

Du wirst drüberwegkommen. Es gibt noch andere tolle Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich will nie wieder mit ihm reden

Das ist eine gute idee. Mach das.

Und ja. Nen korb zu bekommen wenn man verliebt ist tut weh. Und ist doof. Aber das gehört mit dazu. Es ist trotzdem super das du dich getraut hast zu fragen.