warum sind alle in Zürich Hauptbahnhof so frech und arrogant zu mir?

1 Antwort

Ich war öfters im Zürich Hauptbahnhof unterwegs und wurde noch nie als Kundin von oben herab behandelt. Ich bin aber immer nett zum Personal.

Die Migros am Hauptbahnhof kenne ich schon lange, weil ich 28 Jahre lang in der Stadt Zürich gewohnt hatte. Einige Mitarbeiter wo am Migros Hauptbahnhof arbeiten kenne ich ebenfalls persönlich und diese sind sehr nett solange die Kundschaft nett ist.

In der Migros Genossenschaft Zürich wird nur Personal gespart, wo Sie können. Die Arbeitsatmosphäre ist alles andere als schön dort. Seit dem Jahr 2021 herrscht irgendwie einen anderen Wind dort.

Ich verstehe alle meine EX Arbeitskollegen wenn sie keine Zeit haben um stundenlang mit der Kundschaft zu sprechen. Den der Umgangston von den Chefs ist alles andere als nett. Viele können ihren Job nicht einfach von heute auf morgen kündigen, weil sie den Lohn benötigen zum Überleben. Sobald der Chef denkt du arbeitest zu langsam hast du ein Problem. Wenn du krank bist, dann kommt schnell einmal die Kündigung nach Hause sobald die Sperfrist abgelaufen ist.

Selbst wohne ich in der Stadt Winterthur. Hier ist eine ganz andere Welt als in der Stadt Zürich. Freiwillig würde ich nie mehr zurückkehren in die Stadt Zürich.