Soll ich meinen Ferienjob abbrechen?

7 Antworten

Mach' was Du willst.

Für Deine Einstellung gibt es von mir den Daumen runter !!!

Hardware02  15.08.2017, 18:56

Und du bekommst von mir für deinen Kommentar den Daumen runter! Du hältst Mobbing wohl für normal, oder?

FragFelix2004  15.08.2017, 19:03
@Hardware02

Das ist kein Mobbing. Dieses Menschlein sollte mal seine Einstellung überdenken !!!

Ziehe ihn durch, denn Ferienjobs sind dünn gesät und meistens von monotoner Natur.

Du erkennst so am Besten, wie wichtig es ist eine Ausbildung zu machen, denn nach 2,5 Wochen bist du den Job wieder los, hast aber für dich einiges gelernt.

Ich würde weiter machen denn wenn du aufgibst denken die anderen Mitarbeiter das du nicht mehr kannst und "aufgegeben" hast im Job. Wenn die Mitarbeiter wirklich so frech sind sprich dein Chef / Deine Chefin darauf an.

Ich würde weiter machen. Sei einfach nett und lächle. Denk an dein Geld.