Discord hacken?

2 Antworten

Moin,

Hat er dir ggf. Die Anfrage geschickt, weil er dir das mitteilen wollte und ohne Freundschaftsanfrage dich nicht anschreiben kann?

Generell kann dabei nichts passieren, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Muskatnuss315
Fragesteller

Okay danke dir

Nichts ist unmöglich - wobei eine FA mir jetzt nicht unbedingt naheliegend scheint.

Die Begründung, er könne dir sonst keine Bilder schicken, ist aber nicht schlüssig. Ich kann definitiv Bilder oder andere Dateien an Personen schicken, die ich nicht in der FL habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz
Muskatnuss315
Fragesteller

Ja denselben Gedanken hatte ich auch - und nachdem ich diese frage gestellt hatte hat er mir doch ein bild gesendet - aber nur eins weil bei den anderen gibts nen error

das klingt alles so schwammig