Ist er sauer, weil ich nicht sofort antworte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, das dieser Junge nun doch auf dich sauer ist, die ist mit ziemlicher Sicherheit nicht von der Hand zu weisen und direkt verwunderlich ist das allerdings in Anbetracht der doch schon längeren Wartezeit auf eine Antwort von dir durchaus auch nicht. Es mag ja sein, das Du einiges zu tun hast, das es aber soviel ist das Du dem Jungen nicht wenigstens eine kurze Nachricht zukommen lassen kannst, das Du ihm später antwortest, das kaufe ich dir so nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Stunden ist so eine Sache - wenn er ständig in Whatsapp rumhängt dann bestimmt, ansonsten nicht. Ich persönlich kann es aber auch nicht leiden wenn jemand die Nachricht liest und nicht antworten, ist aber auch immer eine Sache des geschriebenen, wenn man sowieso nur passiv schreibt machen auch 20 Stunden nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er hat vergessen sofort zu antworten, weil er derzeit zu viel um die Ohren hat... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat er vergessen zu antworten oder denkt das du es nicht schlimm findest, wenn man nicht direkt auf Nachrichten antwortet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung