Ist er sauer, weil ich nicht sofort antworte?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, das dieser Junge nun doch auf dich sauer ist, die ist mit ziemlicher Sicherheit nicht von der Hand zu weisen und direkt verwunderlich ist das allerdings in Anbetracht der doch schon längeren Wartezeit auf eine Antwort von dir durchaus auch nicht. Es mag ja sein, das Du einiges zu tun hast, das es aber soviel ist das Du dem Jungen nicht wenigstens eine kurze Nachricht zukommen lassen kannst, das Du ihm später antwortest, das kaufe ich dir so nicht ab.

Vllt hat er vergessen zu antworten oder denkt das du es nicht schlimm findest, wenn man nicht direkt auf Nachrichten antwortet.

6 Stunden ist so eine Sache - wenn er ständig in Whatsapp rumhängt dann bestimmt, ansonsten nicht. Ich persönlich kann es aber auch nicht leiden wenn jemand die Nachricht liest und nicht antworten, ist aber auch immer eine Sache des geschriebenen, wenn man sowieso nur passiv schreibt machen auch 20 Stunden nichts aus.