Schreibverhalten von Jungs? Freundschaftlich oder mehr?

2 Antworten

Entweder er ist tatsächlich an dir Interessiert oder Er ist betrofen von einer sogenannten "Chatsucht". Es gibt einfach Leute die auf solchen Chats so viel wie möglich Online sind und direkt antworten egal ob es Sinvoll ist oder nicht. Ich denke er möchte den Kontakt halten, das durchaus mit Ineresse zusammenhängen kann.

sunlover98
Fragesteller

nein, er ist durchaus auch mal länger nicht am Handy zwichendrin, immer verschieden, also "süchtig" ist er nicht :)

SuWSu  11.03.2017, 19:50
@sunlover98

Wie gesagt vll. möchte er einfach Kontakt halten.

Hallo Sunlover,

das Schreibverhalten und die Intentionen dabei, sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Klar gibt es Junge, die mit Mädchen viel schreiben, aber es gibt auch Jungen, die nicht viel mit Mädchen schreiben. Manche Jungen schreiben auch viel mit Mädchen, weil sie sie mögen oder verliebt sind, andere schreiben nur, weil es ihnen einfach Spaß bringt.

Er denkt halt an dich, wenn er Dinge sieht, die dich Interessieren könnten.. so gehen auch Freunde, Kinder-Eltern miteinander um.. sowas ist jetzt auch nichts besonderes.

Interpretier da einfach gar nichts rein und schreibe weiter mit ihm. Sofern ihr beide daran Spaß habt, ist doch alles in Ordnung.