Warum liest er meine Nachricht und braucht so lange zum antworten?

5 Antworten

Wieso, steht in den GeschÀftsbedingungen bei Whatsapp, dass nach Erhalt einer Nachricht innerhalb von 1 Minute geantwortet werden muss?

TreudoofeTomate  01.06.2017, 16:58

1 Minute? Das ist aber viel zu lang. Was da alles passieren kann. :D

turngirl
Fragesteller

Nein ich meinte, dass er 2 minuten lang off geht und dann wieder schreibt hahahaahđŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïžđŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

nein... 2 minuten?! ĂŒberspring die polizei, ruf sofort sek an und lass den öffentlich exekutieren.

Ich habe meinem Mann heute Mittag geschrieben, er hat noch nicht geantwortet !! Er hat halt was zu tun....2 Minuten finde ich schon sehr stark ĂŒbertrieben !

Aber so ist das mit den Handys , mich nervt es langsam total!

TreudoofeTomate  01.06.2017, 17:08

Noch nerviger sind die Gruppen. Schaust du mal einen Nachmittag nicht auf's Handy, gibt es 500 Nachrichten, wenn nicht noch mehr. Ich lese das gar nicht mehr. Kann ja nicht so wichtig sein, sonst hÀtte man angerufen.

Bieni79  01.06.2017, 17:10
@TreudoofeTomate

Da hast du Recht! Ich hatte letztes mal 623 drauf 😹 da werde ich einen Teufel tun und mir den ganzen sch****durch lesen😂

Also das machen MĂ€dchen auch ;) Vielleicht hat er nicht immer Zeit, sofort zu antworten, weil er sich mit jemandem unterhĂ€lt oder sonst was tut? :D Oder einfach nicht sofort antworten will? Oder er möchte einen auf geheimnisvoll machen ;)

Das machen nicht nur Jungs sondern aller Menschen, die auch noch ein Leben außerhalb von WhatsApp haben. Warum soll er dir sofort antworten, hat er dich gebeten, dir zu schreiben?

turngirl
Fragesteller

Ne aber er geht immer off bevor er mir schreibt haahh

TreudoofeTomate  01.06.2017, 17:06
@turngirl

Ja, und? Er muss erst die Nachrichten aller anderen beantworten und/ oder hat keine Lust dir zu antworten bzw. keine Idee, was er dazu sagen soll.