Was bedeutet es, wenn ein Junge nicht sofort zurück schreibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ein bisschen. Es gibt Jungs die gleich bzw nach einer Stunde antworten, dann gibt es noch die die mal nach paar Tagen oder ein bis zwei Wochen antworten. Warte erstmal ab auch wenns schwer fällt wenn er sich nicht meldet dann hat er dich nicht verdient und du solltet ihn einfach vergessen

Nohahahaha  30.07.2022, 08:13

Aber warum machen Jungs das bzw wozu?

Viele Jungs machen das auch einfach nur um Interesse auf sich zu ziehen und interessanter zu wirken, was in diesem Fall ja auch gelungen ist. Mach dir keine Gedanken darüber, wann wer zurückschreibt. Hauptsache sie schreiben zurück😊

Vielleicht heißt das einfach,dass er auch noch andere Dinge wichtig findet und nicht nur whatsapp.

Nicht jeder bleibt auf ewig auf WhatsApp. Es gibt auch Wichtigeres im Leben und Anderes, was er dem vorzieht.

Wenn er nicht schreibt. heißt das, dass er keine Zeit oder keine Lust hat. Warte noch ein bisschen, aber nach einer Woche solltest du ihn aufgeben können.

Wir sind alle keine Hellseher und können nicht wissen, ob er gerade zum Fußballtraining muss, ob das Telefon gerade geklingelt hat, ob seine Mama nach ihm gerufen hat, ob er kein Interesse hat oder ob er sich später, wenn er Zeit hat, eine wunderbare Antwort ausdenken will, oder was sonst immer passiert ist. Fragen stellt ihr ...