App mit der man Whatsapp Nachrichten sofort speichern kann?

3 Antworten

Ich denke die würde gehen

Bild zum Beitrag

LG Magic15

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Apple, iPhone, App)

Hallo,

ich rate dir dringend von der Nutzung solcher Drittanbieter-Apps ab, da sie nicht erlaubt sind und möglicherweise deine Daten weitergeben können.

Die Nutzung von Drittanbieter-Apps für WhatsApp kann zur Sperrung deines WhatsApp Kontos führen, da es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Ich habe mir mal ein Makro mit Makrodroid geschrieben, das mir WhatApp Nachrichten sofort als Email weitergeleitet hat. Vielleicht wäre das ja eine Lösung für dich.