Ist es komisch immer sofort zu antworten?

3 Antworten

Hey,

häufig werden "Gespräche" per Social Media mit richtigen Gesprächen verglichen.

In einem normalen Gespräch von Auge zu Auge ist es normal das man sofort antwortet, das wird häufig auch in den sozialen Medien erwartet.

Doch so muss es nicht sein. Du antwortest, wann du willst.

Ich persönlich finde es auch toll, wenn man sofort antwortet. Gerade auch, wenn der andere online war, aber es ist kein Muss für mich.

Also alles gut, es ist nicht komisch. ;)

LG. Steve

Weisst du was? Nein, es ist nicht komisch.

Dein Verhalten ist 1. zuverlässig, 2. aufmerksam, 3. purer Anstand.

Und du spielst keine blöden Spielchen, die kein Mensch braucht, als ob unsere Kommunikation nicht schon genug anfällig für Missverständnisse sein könnte!

Danke, dass es noch Leute wie dich gibt. Früher ist man bestimmt ans Telefon gegangen und hat sich direkt gemeldet, nicht erst den Hörer 5 Minuten abgelegt, um sich dann als "rar" zu präsentieren, oder?? xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ist nicht komisch. Ich mach das meistens auch, wenn ich nicht gerade in der Schule bin oder beschäftigt bin.