Sie antwortet nicht direkt?

4 Antworten

Keine Lust oder keine Zeit oder Hinhaltetaktik ;) Könnte alles der drei sein. Schreibt sie denn sonst eher passiv/ stellt keine Frage/ ohne dich würde die Unterhaltung abwürgen? Wenn du das mit nein beantworten kannst dann wird es eher der Zeitfaktor sein (ich schaue z.B. auf der Arbeit auch mal aufs Handy zum lesen, einfach um zu gucken es ob es etwas wichtiges ist. Ich kann mir aber nicht die Zeit zum antworten/Unterhaltungen führen nehmen)

Immerhin antwortet sie dir.

Kann sein das sie Zeit braucht um sich eine Antwort zu überlegen. Evtl. Ist sie etwas schüchtern oder sie hat zu tun und kann nur lesen und nimmt sich später die Zeit zu antworten.

Ich kann WhatsApp auch lesen ohne in WhatsApp zu sein. Sehe es und makiere es als gelesen und wenn Zeit hab antworte ich.

Aber um genau zu wissen was los ist, solltest du sie fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Was hat sie denn gesagt, als du sie danach gefragt hast?

Frag sie doch einfach was da hinter steckt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM
juli1899
Fragesteller

Würdest du sowas ehrlich beantworten wenn du jemanden Hinhalten möchtest oder einfach kein interesse hast. Die meisten tun sowas nämlich nicht deshalb frag ich ;) Wenn es nur der Zeitfaktor ist wirkt die Frage sehr erdrückend bzw. komisch für den Gegenüber. Das zu fragen ist also eher schwierig

Weymez  10.11.2019, 19:46
@juli1899

Ich würde auf Zeit gar nicht erst machen und wenn ich kein Interesse hätte. Würde ich das gleiche sagen..

Ich würde vermutlich mein Gegenüber fragen...