Sich entschuldigen, wenn man im einem Chat lange nicht geantwortet hat?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich entschuldige mich immer, wenn sowas passiert. Finde das wichtig! 50%
Finde es nett, wenn sich jemand entschuldigt. Halte es aber nicht für notwendig. 50%
Würde mich nie für sowas entschuldigen. Finde es komisch und total unnötig 0%
Wenn sich derjenige nicht meldet ist mir das total egal. 0%
Was anderes: 0%

1 Antwort

Also wirklich entschuldigen würde ich mich nicht. Natürlich sollte man eine freundschaft pflegen und wenn jmd ein problem hat vielleicht erreichbar ist. Und auch ab und zu mal zu antworten auch wenn man keine Interesse hat, denn die andere person schreibt dich ja wohl meist nicht ohne Grund an. Aber das Gefühl zu haben sich 24/7 auf sein Handy konzentrieren zu müssen nur damit jemand eine antwort bekommt finde ich unnsinnig. Meist schreibe ich dann das ich grade keine Zeit habe und später antworte, aber manchmal halt auch überhaupt nichts... ein schlechtes gewissen haben braucht man aber nicht. Hoffe das hat dir weiter geholfen :)

ganzschnell00
Fragesteller

Okay. Ja, ich denke, dass ich mich wahrscheinlich meistens entschuldige, weil ich ein schlechtes gewissen habe. Bin halt sehr ordentlich :D mehr oder weniger :D also gewissenhaft halt...Aber wahrscheinlich kommt dass manchen dann komisch, wenn ich mich entschuldige :D naja....egal. Danke für die Antwort! Hat mir geholfen ;)