Arbeitskollegin nervt, sie braucht ein Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es würde sich nichts ändern wenn sie einen Freund hätte.

Sag ihr einfach dass sie sich nicht überall einmischen soll und fertig.

Denkst du ernsthaft, das sie mit einem Freund aufhören würde? Nur weil man eine Beziehung führt, heißt das nicht das man dann auch zu einem neuen Menschen wird.

Sie wird sich auch dann noch in Zukunft überall einmischen.

Du musst ihr halt klare Grenzen setzen und ich würde ihr auch nichts anvertrauen. Somit hat sie auch keine bzw weniger Basis, um sich in deine Angelegenheiten einzumischen.

Nein, aber vielleicht reicht ja auch ein Hund.