Arbeitskollegin redet mit mir viel über ihr XXX-Leben?

4 Antworten

Hi,

Es kann dafür mehrere Gründe geben:

  1. Sie scheint Dir wohl sehr zu vertrauen
  2. Vielleicht hast Du eine andere Sexualität als sie?
  3. Kann sein, dass sie eine Tratschtante ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nabend GenStattsanwlat,

Es kann ja sein, dass er/sie sie auf eine bestimmte Art versucht mit ihnen zu flirten. Das er/sie offen über sein/ihr xxxleben redet, kann ich verstehen denn ich bin mit meinem xxxleben auch sehr offen. Aber es kann auch sein dass er/sie eine bestimmtes Verhältnis zu ihnen aufgebaut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

sie scheint dir wohl sehr zu vertrauen, auch weil du wohl zuhörst🤷🏻‍♂️ Vielleicht auch, weil du eventuell eine andere Sexualität hast¿🤔

LG Der1Streber

Gar nichts. Sie ist halt ne Tratschtante.

GenStaatsanwalt
Fragesteller

Ok aber ich muss mir jetzt keine Sorgen machen,d ass sie was von mir will ?

verreisterNutzer  13.11.2019, 23:12
@GenStaatsanwalt

Nur weil du schwul bist, musst du dir ihr Sexgelaber trotzdem nicht geben, wenn es dich stört. Das verpflichtet dich doch nicht, den verständnisvollen Kummerkasten für die zu spielen 😅