warum petzen so viele menschen herum?

4 Antworten

beiz

Westösterreichisch für "Wirtshaus", wird wohl nicht der Bürgermeister von Wassertrüdigen sein, der diese Petz-Meldungen erhält...

warum sind die menschen so falsch? warum macht man das?

Ja, die Frage kannst du dir auch mal persönlich stellen, denn was machst du hier gerade?
Das ein Großteil deiner Stories einfach nur erfunden ist, merkt man leider immer mehr und zudem: Lästerst du nicht gerade über die, die selbst lästern und petzen? Bist also quasi keinen Deut besser, nur eben "anonym" übers Internet.

Was mir hier übrigens extrem fehlt, sind Beispiele aus der wohl extrem toxischen Reiter-Welt...

Grauling0605  30.08.2023, 11:32

"Beiz" bzw entsprechend ausgesprochen sagt mein Vater als Ur-Karlsruher auch... Es wird wohl auf immer ein Rätsel bleiben, wo die liebe Leonie so lebt

ShadowTaking  30.08.2023, 11:33
@Grauling0605

Da sie verdammt viele Wörte aus Ö verwendet (zb Jause) und in früheren Accounts ja auch von Ö sprach... naja ich wage Wassertrüdigen stark anzuzweifeln XD

verreisterNutzer  30.08.2023, 11:42

nein ich lästere nicht über diese leute, ich verpetze auch niemanden bei jemandem wo es konsequenzen haben könnte oderso.
und in der reiter-welt ist privat bei mir in real life nichts toxisch, bei uns im stall verstehen wir uns alle sehr gut und auch in den anderen ställen rundherum hab ich ein paar freunde

ShadowTaking  30.08.2023, 11:47
@verreisterNutzer

also kannst du kein reiter sein, denn eine nicht toxische RW gibt es nicht XDDD Net mal bei mir, wo mein eigener Stall weit ab vom Schuss ist und ohne fremde Menschen.

Die wollen sich bei den Leuten, bei denen sie jemand verpetzen, einschleimen.

Ein leitender Angestellter, rheinische Frohnatur, unseres Unternehmens sagt einmal:

Wer hinter meinem Rücken über mich spricht, spricht mit meinem Ar...

Ich finde diesen Spruch richtig gut!

Pfefferk0rn  30.08.2023, 14:32

Super ..... den Spruch muss ich mir merken ;-)

PlayadeMuro  30.08.2023, 15:18
@Pfefferk0rn

Der Kollege war richtig gut!

Definition von KAWASAKI

Kaum
Anzunehmen
Was
An
Schrott
Alles
Käuflich
Ist

Definition von MAZDA

Mein
Auto
Zerstört
Deutsche
Arbeitsplätze

warum sind die menschen so falsch? warum macht man das?

Vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen. Bevor man anderen unterstellt, "falsch" zu sein, sollte man doch mal über die eigenen Taten der letzten Jahre nachdenken, welche Menschen man belogen und betrogen hat und wer denn jetzt "falsch" ist. Das Warum wüsste ich auch gerne.

Hexenkesselchen  30.08.2023, 11:37

Vor allem sollte man langsam aufhören berufsinterne Dinge im Netz zu verbreiten 😎 der Arbeitgeber freut sich sicherlich schon über die nächsten Mails irgendwelcher Fremden 😂

verreisterNutzer  30.08.2023, 11:40

anonym online fragen zu stellen und kollegen mit denen man zusammen arbeitet zu verpetzen sind 2 paar schuhe.

Punkgirl512  30.08.2023, 14:39
@verreisterNutzer

Nö, du fragst ja, warum Menschen so falsch sind. Und da könntest du einfach mal bei dir selbst anfangen.

upbrunce  30.08.2023, 12:08

Punkgirl, du sollst nicht alles immer so eng sehen, du Nörglerin. 👯