Büro – Fragen ob man helfen kann?

1 Antwort

Also ich würde die Ruhe eine Zeitlang genießen aber auch fragen ob ich wo helfen kann aber meistens wurde ich direkt sowieso schon gefragt ob man ich helfen kann. Ich finde man muss schon Zusammenhaltem ist halt geben und nehmen Mal hilft man Mal wird einen geholfen

questionjassi
Fragesteller

Uns wurde noch nie Arbeit abgenommen, weil nur wie dieses Gebiet machen. Also ich frage von mir aus nie nach. Es kann ja sein, dass ich viel Arbeit habe wissen die aus den anderen Bereichen ja nicht.