Genau weiß das niemand. Es werden immer wieder Vermutungen angestellt, ob es eine Gruppe war, Erdogan selbst, oder Außenstehende. Ich denke es wird sich in den nächsten Wochen noch klären wer der buh man ist 

...zur Antwort

Ich habe bei lovo oder so mal ein Profil von mir gefunden ;) es gibt Menschen die werden dafür bezahlt ein Fake Profil zu erstellen und mit anderen zu schreiben, um die Nutzer zahlen zu steigern. Solche Jobangebote findet man öfter auf eBay Kleinanzeigen.

Also nein ich glaube nicht das du dort eine Freundin finden wirst. Mag sein das es ausnahmen gibt. Aber es ist nicht die Regel.

Ich habe meinen Freund allerdings auch online kennengelernt. Aber beim Zocken :D nicht gesucht und gefunden. 

...zur Antwort

Das kommt vom rasieren. Deswegen die roten Punkte. Das schwarze sind deine Haare bzw. Haarwurzeln. Versuch mal zu wachsen oder zu epelieren. Da ist es vielleicht 2 Tage rot und dann hast du ca. 4 Wochen tolle Beine. Ich hatte das auch früher und alle anderen augenscheinlich nicht. Naja hab jetzt seid nem halben Jahr diesen easy wax von veet. Der macht das Wachs vorher warm. Macht sogar irgendwie Spaß sich zu wachsen xD 

...zur Antwort

Ich bin zwar keine Muslimin, aber habe so was schon ein paar mal in der Stadt mit erlebt. Ich finde es sehr traurig das so reagiert wird auf "moderne" muslime. Und im Freibad im Bikini herrum zu laufen ist nun wirklich nicht freizügig. Du kannst ja schlecht im Neopren Anzug schwimmen gehen. Wegen ein paar Spinnern den Glauben zu wechseln.... ich würde es nicht machen. Denn dein glaube hat ja nichts mit denen zu tun. Es gibt auch genug Christen die Mädels als h**en und sch**mpen bezeichnen weil die in Hotpants rumlaufen. ( Aber auf den Hintern gucken sie trotzdem...) ich hoffe das du so was nicht mehr all zu oft erleben musst. Denn du kannst rumlaufen wie du willst. Lass dir da von so einem Bengel nicht reinreden. Soll der sich doch mal im Hochsommer mit Jeans und Pulli and den Pool setzten ;) 

...zur Antwort

No go. Das geht gar nicht. Aber es gibt Sportoberteile für Frauen, die auch nicht mehr Stoff haben als ein bh. Ansonsten ein Bikini Oberteil nehmen. Aber ein bh ist ein bh. Auch wenn es fast wie ein Bikini Oberteil ist. Es ist immer noch Unterwäsche. Wenn sich davon jemand gestört fühlt gibts Ärger 

...zur Antwort

Hier nochmal die Kurve. Sie passt manchmal einfach nicht zum Verhalten und der Anzeige des Handys 

...zur Antwort

Hat dir der Tierarzt dir das nicht gesagt ? Such dir nen neuen und frag den dann auch gleich. 

...zur Antwort

Also bei mir sieht man unten auch angezeigt welche Pokémon im Umkreis sind. Und diese s weiße habe ich auch. Aber bei Pokémon die direkt in meiner Nähe sind vibriert mein Handy und es wird mir auch angezeigt. 

Das Spiel ist noch etwas Buggy aber schon gut in Schuss dafür das es erst ein paar Tage draußen ist. Du bist sicher nicht alleine mit dem Problem 

...zur Antwort

Ich vermute mal das der tampon nicht richtig sitzt. Hol den raus und mach nen neuen rein. Hast du vielleicht die Größe gewechselt? Ich z.b kann die normalen auch nicht schmerzfrei tragen. Bis heute trage ich minis (bin 23) und hast du dir vorher die Hände gewaschen ? Ich weiß doofe Frage, aber falls nicht kann es sein das du Schmutzpartikel Bakterien etc reinbekommen hast. 

...zur Antwort

Ich nehme mal an du hast nicht mal angefangen zu lernen. Sonst wäre dir sicher aufgefallen das es einfach nur auswendig lernen ist. Selbst der größte Idiot den ich kenne (förderschulabschluss und keinr Teil Ausbildung geschafft) hat es geschafft sich das zu merken. 

Ich hab mich jeden Abend hingesetzt und eine Prüfungssimulation gemacht nachdem ich die CD bekommen habe. Als die Prüfung an stand habe ich nach 10 Minuten mit 0fehlerpunkten abgegeben. 

Diese Prüfung ist so gestalten das du sie ohne es zu verstehen bestehen kannst. So lange du es auswendig lernst. Und da kommt die macht der gewohnheit ins Spiel 

...zur Antwort

Klar kannst du welche Benutzen. Ich finde die auch angenehmer. In der Packung von den Tampons ist auch eine Anweisung dabei wo drinne steht wie genau du die benutz 

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Also mein Freund ist noch nie aus Versehen ins falsche loch gerutscht. Dann wäre es auch das letzte Mal gewesen das ich das gemacht hätte ^^ wenn du dich unsicher fühlst versuch es abends wenn es nicht mehr ganz so hell ist ;) da mache ich das auch immer. Aber ganz ehrlich wenn ihr ein langes Vorspiel hattet dann denkst du wenn es los geht nicht mehr daran das du unsicher bist. Was ich am Anfang gemacht habe ist eine Decke auf den Rücken. Dann fühlt man sich nicht so nackt ^^. Falls du Schmerzen dabei hast (war bei mir so) liegt das nicht am doggy ansich sondern am falschen Winkel? Keine Ahnung wie ich das sagen soll. Wenn ich einfach den Rücken gerade hatte war es eher unangenehm. Mit holkreuz und Hintern nach oben war es gleich viel angenehmer. 

Hab keine Angst :) es ist eigentlich eine ziemlich angenehme Stellung. Und wenig Licht am Anfang ist glaube ich für deinen Freund auch okay. 

...zur Antwort
Nagelstudiokatastrophe - Meine Nägel sind stellenweise sehr dünn - was hilft?

Vor ca. 2-3 Wochen habe ich mir in einem Nagelstudio Gelnägel machen lassen, ich hatte einen Termin bekommen kurz vor Ladenschluss, die "gute" Frau hat sich dementsprechend beeilt und ist auf meine Wünsche (zB kürzer machen) nicht eingegangen, hat mir mit der elektrischen Feile ins Fleisch gerammt etc... Nachdem nach ein paar Tagen der erste kaputt ging (das Gel hat sich vom Tip gelöst), hatte ich schon so meine Bedenken... Als der 2. Finger dann kaputt ging habe ich es reparieren lassen, bei einer neuen Mitarbeiterin, die aus versehen Glitzergel benutzt hat, statt normales... Aber egal, ich lackiere sowieso immer drüber. Keine 2 Tage sind vergangen, da ging es weiter... Und so saß ich am Sonntag mit 4 kaputten Nägeln, völlig unzufrieden zu Hause. Ich wollte eigentlich nie mehr in dieses Nagelstudio. Mein Plan war es die Nägel abmachen zu lassen, um dann in einem anderen, besseren Studio noch mal ordentliche, schöne Gelnägel zu bekommen. Am besten schnell, also habe ich am Montag (wieder abends -.-) den Termin zum entfernen gehabt... Wieder habe ich geblutet, wieder war ich EXTREMST unzufrieden... ich konnte es gar nicht fassen, als sie sagte "ist fertig jetzt, der Rest geht von alleine ab". 15€ musste ich zahlen, dafür dass meine Nägel jetzt komplett verunstaltet sind. Die Frau hat mir an manchen Stellen mit diesem sch---- Gerät in den Naturnagel tiefe Stellen gefeilt und quasi nebendran ist noch eine Gelschicht zu sehen... Ich hab gedacht, das kann ich ja besser... Meine Nägel sehen auch lackiert aus wie hinger-tzt und es tut wirklich weh, wo diese Löcher sind! Bei jedem leichten Druck. Keine Ahnung wie dünn die Nagelschicht dort ist, aber es fehlt sicher nicht mehr viel zum Fleisch. Soooo und jetzt zu meiner Frage: Was soll ich machen? Hilft ein spezieller Lack? Kann ich wieder in ein gutes Nagelstudio und neue Gelnägel drauf machen lassen?... Es sind 2 Nägel bei denen es so "tief" ist, ziemlich mittig im Nagel. Ich will nicht lange so rum laufen :(

PS: Ich musste die ganze Story raushauen, um mich abzureagieren... auch wenns vllt nicht wichtig für die Frage/n ist :D ... Eine Freundin von mir hatte übrigens Kulen bis zum Fleisch, es hat schon geglänzt... Und die neue Mitarbeiterin hat selbst über ihre Cheffin gelästert und meinte sie macht sich so nur das Geschäft kaputt. Da geht es also drunter und drüber. Hätte ich das mal vorher gewusst...

...zur Frage

Oh weia. Ich hatte das auch mal. Allerdings nur an einem Nagel. Ich würde in ein Studio gehen und da mal fragen. Das geht ja mal gar nicht was die mit dir gemacht haben. Ich hätte wahrscheinlich vor Ort noch voll den Aufstand gemacht. Ich glaube im Endeffekt musst du das alles rauswachsen lassen. Aber in einem guten Studio können sie dir die Zeit sicher angenehmer machen. ;( 

Hoffe das wird schnell wieder 

...zur Antwort

Das ist erlaubt. Mir gefällt auch einiges gerade bei Ebay Kleinanzeigen nicht, aber alles okay

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.