Frage von DediOnline, 776

Pokemon, warum kommen keine Pokemon... .. .?

Wenn ich sehe, dass ein Pokemon in der Nähe ist kommt nur der weiße kreis wie auf dem bild. Hatte gefühlte 100 Pokemon bei mir vor den Füßen, jedoch nur als Kreis... Wenn jemand anderes an der selben stelle steht wie ich, kann er es fangen, ich jedoch nicht...

Pokestops kann ich abfarmen. Android: Mobistel cynus f8

Danke für Antworten bzw. Lösungsvorschläge

Antwort
von Feynja, 669

Also bei mir sieht man unten auch angezeigt welche Pokémon im Umkreis sind. Und diese s weiße habe ich auch. Aber bei Pokémon die direkt in meiner Nähe sind vibriert mein Handy und es wird mir auch angezeigt. 

Das Spiel ist noch etwas Buggy aber schon gut in Schuss dafür das es erst ein paar Tage draußen ist. Du bist sicher nicht alleine mit dem Problem 

Antwort
von Mari1000, 607

Installiere Pokémon Go mal neu. Möglicherweise gibt es Probleme mit deinem GPS Signal.

Kommentar von DediOnline ,

Habe es Bereits 2mal gelöscht und neu runter geladen.. :D

Kommentar von Mari1000 ,

Das Spiel ist erst gestern erschienen, hat also noch viele Bugs! Einfach mal abwarten! Legt sich vielleicht mit den nächsten Updates wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community