Nagelstudiokatastrophe - Meine Nägel sind stellenweise sehr dünn - was hilft?

3 Antworten

Bei mir War das so das meine ganzen nagel Schichten runter gefeilt wurden waren.
Die Luft hat mir sogar weh getan .
Ich habe dies dann rauswachsen lassen.
Ich habe jeden Abend Handcreme und ein Handschuh drüber getragen , Einmal in der Woche meine Hände 2 stunden mit Öl einwirken lassen und von microcell den härtungsnagellack benutzt. Desweiteren habe ich meine nägel immer runter gefeilt. ..... Ich meine mit solchen nägel kann man nix wachsen lassen.

Naja es hilft einfach nur noch pflegen und das kaputte raus wachsen zu lassen.
Je nach dem dauert es zwischen 2 -5 Monate bis dein ganzer nagel raus wächst.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ,
LG Lucie 🙈

Oh weia. Ich hatte das auch mal. Allerdings nur an einem Nagel. Ich würde in ein Studio gehen und da mal fragen. Das geht ja mal gar nicht was die mit dir gemacht haben. Ich hätte wahrscheinlich vor Ort noch voll den Aufstand gemacht. Ich glaube im Endeffekt musst du das alles rauswachsen lassen. Aber in einem guten Studio können sie dir die Zeit sicher angenehmer machen. ;(

Hoffe das wird schnell wieder

quueeny
Fragesteller

Danke für die Antwort :) ja ich trau mich leider nicht meinen Mund aufzumachen bei so was...:( ich denke auch ich mache mir demnächst einen Termin natürlich woanders... Es ist halt überall ungleichmäßig, und an 2 Fingern sind die tiefen stellen... :/

Ich glaube außer rauswachsen lassen und vor Ecken, Kanten und spitzen Gegenständen schützen kann man da nicht viel machen. Such dir am besten ein besseres, seriöses Nagelstudio und frage da mal nach, was du tun kannst um sie vor Schmutz und Gegenstände zu schützen :)

Viel Glück!