Frage von MrsStyles98, 127

Komische rote/schwarze Punkte am Bein?

Hey wie kriegt man sowas weg? Und woher kommt das? (Habe peelings schon ausprobiert)

Antwort
von Feynja, 84

Das kommt vom rasieren. Deswegen die roten Punkte. Das schwarze sind deine Haare bzw. Haarwurzeln. Versuch mal zu wachsen oder zu epelieren. Da ist es vielleicht 2 Tage rot und dann hast du ca. 4 Wochen tolle Beine. Ich hatte das auch früher und alle anderen augenscheinlich nicht. Naja hab jetzt seid nem halben Jahr diesen easy wax von veet. Der macht das Wachs vorher warm. Macht sogar irgendwie Spaß sich zu wachsen xD 

Antwort
von truefruitspink, 68

Du könntest versuchen nach dem Rasieren deine Beine zu pflegen. Ich tu da meistens Unravinirte Sheabutter rauf. Kannst auch Öle nehmen aber bitte nur Öl und keines mit anderen Inhaltsstoffen.

Antwort
von ErnstD, 80

Das ist eine Hautreizung vom Rasieren/Peelen. Pflegecreme drauf, abwarten.

Antwort
von Shae69, 64

Das "schwarze" sind wohl eingewachsene Haare oder Stoppeln. Sollte mit einem Epilierer nicht vorkommen.

Antwort
von ItsJustRosi, 46

Deine neuste Frage "wie kann man schmerzfrei sterben" oder so ähnlich wurde gelöscht als ich gerade andworten wollte. Kannst du kommentieren wieso du das gefragt hast? Also aus welchem Grund? War es ernst gemeint und du wolltest es für dich wissen oder einfach nur aus Interesse?

Kommentar von MrsStyles98 ,

Wollte es nur mal wissen..

Kommentar von ItsJustRosi ,

okay

Kommentar von ItsJustRosi ,

wirklich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten