Was haltet ihr von Online Dating seiten wie z.b. Parship?

7 Antworten

Ich habe bei lovo oder so mal ein Profil von mir gefunden ;) es gibt Menschen die werden dafür bezahlt ein Fake Profil zu erstellen und mit anderen zu schreiben, um die Nutzer zahlen zu steigern. Solche Jobangebote findet man öfter auf eBay Kleinanzeigen.

Also nein ich glaube nicht das du dort eine Freundin finden wirst. Mag sein das es ausnahmen gibt. Aber es ist nicht die Regel.

Ich habe meinen Freund allerdings auch online kennengelernt. Aber beim Zocken :D nicht gesucht und gefunden.

Hab vor kurzen eine Doku gesehen...da wird man teilweise über den Tisch gezogen

Kann mich nicht mehr ganz genau erinnern wie aber ich bin mir sicher das kannst du nach googeln.

Sonst halte ich nicht viel davon....

Aber es gibt sicher Menschen die das brauchen und es zu einer Partnerschaft verholfen hat

Hallo,

grundsätzlich ist es durchaus möglich nette Menschen via Online Single Seiten kennenzulernen.

Es gibt viele Varianten, auch kostenfreie. Die lassen sich leicht durch eine Sucheingabe finden.

In der heutigen, medialen und schnelllebigen Welt passt die Art Menschen kennenzulernen einfach dazu. Es ist schon lange normal. Das soll allerdings nicht bedeuten, dass man offline keine Menschen kennenlernt.

Jeder wie er mag und kann. Für Vielbeschäftigte ist so ein Online Flirt nebenbei passend. Ab einem gewissen Alter hat auch kaum Jemand Interesse ständig um die Häuser zu ziehen.

Vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruß, RayAnderson

Nein. Nur 6% der Paare finden sich im Internet.

Ausserdem sind diese Dienste nur was für Liebesunfähige, sonst hätte man solche Seiten ja nicht nötig. xD

Hallo1991du
Fragesteller

lol ich bin etwas schüchtern und halt nicht der Partygänger und so. Also isch des nix?

S7donie  20.07.2016, 19:39
@Hallo1991du

Wie gesagt nur 6% finden sich im Internet. Auch wenn man schüchtern ist, ist es wahrscheinlicher dass du deine Traumfrau zufällig beim Becker triffst als auf solchen Seiten. Ausserdem ist die Hemmschwelle im Internet zu jemandem nein zu sagen höher als im echten Leben, weil man anonym ist und immer auf der Suche nach etwas besserem.

Hallo1991du
Fragesteller
@S7donie

hm was dann? Also in die disco geh ich net deswegen.

S7donie  20.07.2016, 19:50
@Hallo1991du

Man lernt Frauen auch nicht in der Disco kennen, man geht raus ins echte Leben. ;)

MrRomanticGuy  20.07.2016, 20:08
@S7donie

Blödsinn. Mir hat eine in der Arbeit total gefallen und was war? Sie war Fleischesserin und hasste Nutztiere.......

S7donie  20.07.2016, 20:10
@MrRomanticGuy

WTF. Ist das ein schlecht gemachter Trollbeitrag oder soll ich mir Sorgen um deine Gesundheit machen? xD

MrRomanticGuy  20.07.2016, 20:13
@S7donie

Ich sag nur im Real Life findet man nicht seine Seelenverwandte sondern wird nur Opfer seiner Hormone. ^^

S7donie  20.07.2016, 20:15
@MrRomanticGuy

Und im Internet findest du auch nicht deinen Seelenverwandten, weil da die Hemmschwelle zum Nein-sagen so gering ist, dass du niemals zufrieden bist und immer dass Gefühl hast dass was besseres kommen könnte.

Sexpunkt.de und secretdating.de sind definitiv Betrügerseiten und gehören zusammen. Da werden auch Frauen dafür bezahlt, um deren Btreibern die Konten zu füllen. Die Betreiber sind Betrüger vom obersten Regal. Da haben schon Männer über 1000€ bezahlt und es ist nicht zu einen Treffen gekommen. Seid gewarnt von diese Seiten. habe da mal eine Nachicht geschickt an eine Frau und dann kam der Hammer.. Dann habe ich gleich 3 Antworten von verschiedenen Frauen bzw. Profilen bekommen. Da wurde mir auch klar das das ganze suspekt ist und habe mich dort gelöscht. Zwar keine Abofalle aber trotzdem Abzocke pur. Du bezahlst für das was du nicht einmal bekommst.