Was haltet ihr von online dating platt formen?

8 Antworten

Ja ich glaube da gibt es viele die haben dann Angst weiter zu gehen und sich zu treffen und wenn sie merken dass da ein richtiger Mensch dahinter ist mit einem eigenen Kopf und einem eigenen Ego dann ist es schon vielen zu viel.

Über Online-Dating Plattformen kann man meiner Meinung nach auch viele tolle Beziehungen aufbauen, trotz der vielen Blender. Aber es gehen auch große Gefahren aus von solchen Plattformen, da sie häufig genutzt werden von Kriminellen. Da muss man aufpassen.

Richtig.

Das gilt für uns Herren, als auch für Damen.

Dating Plattformen wie Tinder, Lovoo, usw. sind mit Vorsicht zu genießen. Natürlich wünschen wir uns alle einen Menschen näher kennenzulernen, aber wir müssen auch mit Ghosting rechnen, sowie mit MATCHES die plötzlich aus heiteren Himmel aufgelöst werden.

Ich würde sagen JA ABER NICHT SO ERNST NEHMEN

Würde ich persönlich irgendwie nicht so nutzen.. finde es abschreckend wieviele sich und ihr Leben faken. Dann lieber im echten Leben kennenlernen oder das Schicksal entscheiden lassen :)

Hallo,

70% Betrug... Es gibt profile, die echt sind, aber ob das was bringt ist eine gute Frage... Lieber so beim weggehen neue Leute kennen lernen, in einem Verein oder durch ein Hobby, dann klappt das besser und du weisst, dass das kein fake ist.

Alles Gute 🍀🍀🍀