Was haltet ihr von Dating Show ,,Der Bachelor"?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlecht 91%
Gut 9%

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schlecht

Nichts halte ich davon. Ich sehe so wenig fern, da werde ich mir nicht unbedingt eine so oberflächige Sendung wie den "Bachelor" antun.😉

Mein Mann scherzt immer:

"Geh mir weg mit dem "Bachelor", ich habe ständig Bachelors um mich."😅

Er ist Professor.

Schlecht

Ich brauche das nicht. Glaube auch nicht, dass so eine Show jemals als Datingformat funktioniert.

Da wird ein Typ mit irgendwelchen (meist) oberflächlichen Influencerinnen in einer unrealistischen Welt (Villa, tolle Ausflüge, etc) zusammen gebracht. Und nach der Show wird dann festgestellt, dass das Leben nicht so traumhaft ist und man doch nicht zusammen passt.

Das ist weder für den Zuschauer, noch für die Teilnehmer wertvoll verbrachte Zeit.