Wie findet ihr Parship?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja und nein. datingplattformen erweitern schlichtweg dein suchgebiet. es gibt keine garantie dass du jemand findest. bei kostenpflichtigen hast du den vorteil, dass die ganzen notgeilen normalerweise wegfallen. die wollen dafür kein geld ausgeben und fliegen meist auch schnell raus - also hast du schon mal ne große anzahl an leute die auch wirklich jmd für ne beziehung suchen.

ob du fündig wirst oder nicht... steht halt auf nem anderen papier. online-dating ist in erster linie relativ oberflächlich. erst wenn dein bild interessant aussieht, dann liest man sich auch des profil durch. verkackst du beim bild, biste schon weg vom fenster.

daher... wenn du des geld übrig hast und nicht zu verbissen an die sache rangehst - dann kanns ganz interessant sein. wenn du aber mit der einstellung rangehst "da find ich mein traumpartner".. dann kann des ganz schnell ne große enttäuschung werden.

Ich halte nicht davon. Ist viel zu teuer. Und eine Garantie dass man jemanden findet gibt es nicht. Und wenn doch muss man das Abo das man abgeschlossen hat bis zum Ende zahlen selbst wenn man es gar nicht mehr nutzt. Wenn man zb zwei Jahre abschließt kostet es immer noch fast 46 Euro pro Monat. Bei einem Jahr fast 80 Euro. Das ist viel Geld das man sinnvoller verwenden kann.

Parship ist genauso wie ElitePartner einfach nur teuer.

Du kannst keine Bilder sehen, außer dein angeschriebener ist so freundlich und schaltet sie für dich frei.

Such die eine Plattform, die nicht so viel Geld kostet

Kamikatze123
Fragesteller

Okay kennst du einpaar die Kostenlos sind?

LittleMac1976  08.06.2022, 12:31
@Kamikatze123

ne nicht mehr, bin ich schon zu alt für :) Aber ich hab mal bei ElitePartner gearbeitet, daher kenne ich die Plattform und ElitePartner und Parship sind identisch, die stammen vom gleichen ursprünglichen Geschäftsführer mal ab.

Du musst Dir doch nur die Werbung ansehen: "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf Paarship" - das passiert ununterbrochen auf der Welt, ganz ohne Paarship. Warum sollst Du dafür Geld bezahlen, Dich zu verlieben?

"Alle 11 Minuten verlieben sich zwei Singles ineinander" - das wäre interessant.