Keine Dating App für Android?

 - (Samsung, Android, Google Play Store)
userZ0  16.03.2024, 16:27

Bist du U18?

Unbekannte855
Fragesteller

Habe am 26.3 Geburtstag und werde dann 18

2 Antworten

Doch, funktionieren alle auch für das Marktführerbetriebssystem Android. Deine individuellen Einstellungen kennen wir nicht. Vielleicht ein Google-Kinderkonto?

Unbekannte855
Fragesteller

Nein eigentlich nicht aber wie kann man das sehen und deaktivieren? Habe mir das Konto hier selber eingerichtet

Jost79  16.03.2024, 16:39
@Unbekannte855

Wenn es ein Kinderkonto wäre, weil Eltern es eingerichtet haben, Google weiß, dass du <18 bist, kannst du das nicht ändern. Schaue in deinen Einstellungen und dann im Google-Konto.

Datingapps laufen ebenfalls auf dem Androidsystem. Möglicherweise ist aber die Version deines Betriebssystem veraltet. Oder du hast sonst Einstellungen, die dir das Nutzen und Herunterladen solcher Apps verbietet.