Eine Dating-App für 12-jährige?

2 Antworten

Solche Dating-Apps sind meistens nie gut.

Meistens haben diese Personen als Profilbild ein Fake Bild von einen Schönen 12 Jährigen Mädchen und in warheit ist dass dann ein 50 Jähriger alter Mann der dich dann misbrauchen will.

Der einzige der Gewinn macht ist der der die App anbietet.

Such dir dann lieber eine Freundin auf die Altmodische Methode

Viel Glück

Hey Danke, du bist der einzige der Das versteht und Mir helfen will :)

Geh auf Kwick. Das ist gratis, ab 12 und eignet sich perfekt um neue Leute kennenzulernen. Ich bin selbst auf Kwick.

Ich bitte mit 12 soll man nicht zu eine dating seite gehen