Ich werde bald 30 und hatte keine Freundin?

2 Antworten

Dann solltest du reflektieren was du falsch machst. Da du nichts über dein Datingverhalten sagst, kann man dir natürlich keine konkreten Tipps geben.

Fehler, die ich häufig sehe:

  • Unschmeichelhafte Bilder oder welche, bei denen man die Person nicht erkennen kann oder es nach Fake riecht.
  • Kein Profiltext, sodass man nichts über die Person erfährt.
  • Spam-artiges Anschreiben, bei dem es so wirkt, als sei es ihm vollkommen egal, WEN er anschreibt.
  • Man schreibt jede x-beliebige Frau an, statt welche, die zu einem passen.
  • Keine vernünftige Unterhaltung entsteht, da er immer nur "hi, wie gehts" schreibt.

Vielleicht bist du einfach unattraktiv- soll’s ja geben.

Damit abfinden, dass auch Töpfe ohne Deckel übrig bleiben- bist wohl einer davon.