Vlt wenn du es etwas feucht machst

...zur Antwort
Wieso schreibt sie tagelang nicht zurück?

Sorry für den langen text aber das muss sein😇

Aaalso ich, M19, habe eine Frau kennengelernt, wir haben uns super verstanden, ich habe Sie bis jetzt 3 mal kurz getroffen (2mal zufällig und 1 mal hat sie nach nem Treffen gefragt.) Ich hatte das Gefühl sie hat Interesse, denn wir waren dauernd am grinsen und haben uns angelacht😂Sie hat mich auch immer so süss Angeschaut, und die Augenbrauen nach oben gezogen. Als Abschied beim 3. Treffen haben wir uns tief in die Augen geschaut, vielleicht hätte sie einen kuss erwartet, aber ich wollte nichts überstürtzen desshalb habe ich sie nicht geküsst... Beim schreiben war anfangs alles cool, sie hat immer geantwortet und sie hat auch oft von sich aus angefangen zu schreiben. Einmal waren wir am schreiben und sie hat mir 1 bild von sich geschickt. Darauf habe ich dann geantwortet: Mega Hübsch😍 (Ist sie wirklich). Das war am Mittwoch abend. Ich hätte erwartet, dass sie die Nachricht liest und dann mit danke😊 oder so antwortet aber nichttts. Sie hat die Nachricht nichtmal gelesen obwohl sie Online war... Naja eigentlich wollte ich danach nach einem Date fragen weil das so gut gepasst hätte. Aber das ging ja nicht, weil sie nicht geantwortet hat. Also habe ich einfach heute (Freitag abend) nach nem Date gefragt. Das hat sie dann auch gelesen und zurückgeschrieben: Hey :) Heute Abend? Und dann dachte ich sie will heute Abend, desshalb antwortete ich mit: okay welche Zeit? Und dann Anwortete sie mit: Nein, das war eine Frage, weil heute Abend habe ich schon was vor🙈. Darauf antwortete ich wiederum: Ah sry Wann hast du denn zeit? Und jetzt schreibt sie schon wieder nicht zurück... Es ist so als hätte sie so nen Schalter im kopf wo man umstellen kann zwischen süss + nett / abweisend😪😪

Das grosse problem ich habe mich bereits in sie verliebt...Als ich sie das erste mal gesehen habe, hatte ich das gefühl wir wären für einander bestimmt😔

Mache ich irgendwas falsch? Bin ich zu nett? Oder hat sie nen "besseren" gefunden

Sie wird auch diesmal wieder nicht zurückschreiben...

Bitte helft mir

...zur Frage

Sag ihr direkt und klar und deutlich wann du dich mit ihr treffen willst. Sage Uhr ein genauen Tag eine genau Uhrzeit und was ihr machen werdet. Frauen wollen Männer die wissen was sie wollen

...zur Antwort

Ich würde den 2. nehmen, denn wenn du den ersten wirklich lieben solltest hättest du doch garnicht weiter verlieben können. Doch der zweite hat es geschafft dein Herz zu erobern trotz dem ersten. Das heißt doch einiges

...zur Antwort

Wenn du ihn das fragst, kann er enttäuscht sein und macht sich viel mehr Gedanken als vorher. Ich würde mich mal nicht mehr so oft bei ihm melden und guck wie er reagiert. Wenn er dich vermisst schreibt er dir oder ruft dich an. Trefft euch doch mal und guckt wie es da so läuft. Beim schreiben ist das imemr sehr kompliziert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.