Frage von fantasyforever, 167

Warum macht er den nächsten Schritt nicht?

Ich habe vor einer Weile einen Mann kennengelernt, es ist klar, dass wir beide aufeinander stehen. Jedoch sind wir beide zu schüchtern, um den nächsten Schritt zu machen. Wir haben uns schon mehrmals getroffen (zu zweit) und schreiben sehr oft miteinander. Wir haben und aber noch nie geküsst. Wie kann ich ihn dazu bringen den nächsten Schritt zu machen? Oder wie mache ich selber den nächsten Schritt (ich bin schüchtern und weiss nicht ob ich das hinbringe)? Warum macht er den Schritt nicht? Was würdet ihr mir so raten?

Antwort
von Wuestenamazone, 110

Da wirst du den ersten Schritt machen müssen. Sende eindeutige Signale. Fahr mit der Zunge über die Lippen und beobachte ihn. Eine Reaktion muß ja kommen. Berühr ihn versehentlich. Ihr müßt euch beide ein Stück entgegenkommen

Antwort
von Yoshiro21, 108

Vielleicht ist er sich nicht sicher ob du auf ihn stehst :) versuche einfach ihn etwas zu verführen oder begebt euch in eine romantische umgebung, außerdem ist es auch nicht schlimm wenn du den ersten schritt machst, geschlecht hin oder her ihr habt beide beine :) viel glück

Antwort
von Normalone53, 92

Habe momentan genau das selbe Dilemma, beide schüchtern aber unbeschreiblich Schöne Dates! Wenn ihr nächstes mal nebeneinander geht einfach mal unauffällig die Hand schnappen, ihr trefft euch ja schon ne weile und habt euch gerne, ihr werdet sehen es ist schwieriger als es klingt... wage den Schritt und sprich mit ihm darüber! 

Antwort
von 2001Jasmin, 98

Vielleicht will er sich vergewissern, das du auch die richtige bist.
Gebt euch noch ein bisschen mehr Zeit 😊

Antwort
von mighty20, 99

Ein Bisschen Alkohol ist hilfreich zum auflockern :) aber in Maßen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten