Ist das ein Zeichen für Desinteresse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist relativ. Es kommt unter anderem auch darauf an, in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Wenn du ihm auch noch die gewünschte Antwort auf seine Frage gegeben hast, dann hat er auch keinen besonderen Grund noch zu schreiben,da er nun die Antwort auf seine Frage erhalten hat.

Da er ja anscheinend Fragen gestellt hat, ist das meiner Meinung nach nicht ein Zeichen von Desinteresse sondern die Suche nach Antworten. Wenn er gar kein Interesse hätte, schätze ich, dass er dir keine Komplimente machen und dir überhaupt nicht schreiben würde.

Ähnlich wie ich in dieser Situation: Hätte ich kein Interesse an dieser Frage gehabt, hätte ich dir auf keinen Fall eine Antwort hierzu geschrieben.

Du schreibst doch selber „ Er zeigt immer recht viel Interesse, macht mir mal Komplimente, oder fragt auch mal mehr. „ Ergo das Verhalten von dem Jungen dürfte andere Ursachen haben die aber auch nichts negatives sein sollten. Du kannst allerdings einen kleinen Dreh versuchen und der beruht darin, das Du deine Antwort mit einer Frage koppelst wo der Junge dann auch normalerweise darauf antworten sollte.

Vielleicht will er ja auch nicht direkt etwas sagen weil er denkt dich damit zu nerven! Gib ihm sonst nächstes Mal eine Antwort mit einer eingebundenen Zwischenfrage!

Ne wieso? Jungs antworten nicht immer