Mädchen zeigt keine Interesse, obwohl ich Interesse habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es so: sie hat Interesse und fragt dich nach ihrer Nummer. Nun denkt sie sich aber:
Was ist wenn er kein Interesse an mir hat...

vielleicht korbt er mich ja...

Hmmm...

Ich tu mal so als ob ich kein Interesse habe, damit er den nächsten Zug machen muss, und ich finde außerdem gleichzeitig heraus, wie wichtig ihm das ganze ist hihi!

Doch die junge Dame hat nicht damit gerechnet, dass der Bursche die ganze GuteFrage-Community zu rate zieht, um die Situation zu analysieren.
1:0 für uns, wenn meine Vermutung zutrifft!

johannes81887
Fragesteller

Haha aber das Ding ist sie soll mir sagen, wenn sie Interesse hat.

cuber023  06.08.2020, 16:12
@johannes81887

Na und... dann macht es doch eh keinen Unterschied, ich mein:

  1. Sie steht auf dich+du fragst nicht=beziehung/syx ungewiss
  2. Sie steht nicht auf dich+du fragst nicht=keine beziehung
  3. Sie steht auf dich+du fragst=Beziehung
  4. Sie steht nicht auf dich+du fragst=keine Beziehung

Laut der vorhandenen Daten denke ich mal schon, dass ihre Gedanken zumindest in so eine Richtung gehen...

ich würde sagen zu einer Wahrscheinlichkeit von 80% wird Option Nr.3 klappen.

Wenn du diese 80% nicht nutzt dann bleibt dir nur noch mit Option Nr. 1 ein Fenster (ein kleines Fenster) offen.

Wäre dass hier Poker würdest du fix vollen Einsatz geben, nur liegt deine Hemmschwelle darin, dass du Angst hast dich zu blamieren. Aber in Wirklichkeit ist diese Angst komplett grundlos, ich kenn das!

Als weitere Option könntest du dich zum Beispiel mal mit ihr Treffen bevor du sie danach fragst, du dokumentierst dieses Treffen ganz genau und schickst diese Daten hier in GuFr um diese analysieren und Auswerten zu können.

Das kann es auch geben. Sie hat dann kein Interesse. Lass sie in Ruhe und nerve sie nicht weiter. Nein heißt nein! Kein Interesse zeigen heißt: "kein Interesse".

Nur weil Du Interesse hast, heißt das nicht, dass es auch umgekehrt sein muß. Akzeptiere es einfach und gut ist.

Blockiere Dich nicht weiter damit.

Hallöchen gesagt.

Vielleicht ist sie eine Ausnahme von der Regel und hängt nicht nur am Handy?

Solle es ja auch geben ... :)

Also abwarten und nicht gleich das Schlimmste annehnem.

Gruß aus Berlin

Kann sein, kann auch nicht sein. Rede mit ihr und du wirst merken, ob sie noch Interesse hat oder nicht, weil wir das auf jeden Fall nicht beurteilen können.

sie hat nach deiner nummer gefragt dann wird die wahrscheinlich interesse haben