Mädchen online, schreibt aber nicht trotz Interesse?

6 Antworten

Ruffy hat schon alles geschrieben. Fokussiere dich nicht nur auf sie, sondern konzentriere dich auf deine Hobbys, Schule etc. anstatt ständig auf das Handy zu schauen und auf eine Nachricht zu warten.

Beschäftige dich mit dir selbst, wenn du dir jetzt den Kopf zerbrichst, kann es passieren das es schlecht ausgeht.

Tipp von mir: Leg dein Handy für 6-8 stunden weg und warte doch ab ob sie geschrieben hat, nur schreib auch nicht direkt zurück wenn sie geantwortet hat, wirkt extrem abhängig.

wünsche dir viel Erfolg

Ruffyx93  22.10.2022, 23:22

Zum anderen ist es ein Shittest von der Frau, ob wie lang du es aus hälts das sie dir schreibt.

Fall bloß nicht drauf rein.

Waver943  22.10.2022, 23:25
@Ruffyx93

Quatsch… nicht alle Frauen sind so. Leg mal dein Klischee-Denken ab. Vielleicht hat sie kein Interesse mehr oder sie hat einen Freund oder oder. Es kann alles mögliche sein.

Ruffyx93  22.10.2022, 23:26
@Waver943

Was für Klischee-Denken?

Das ist Fakt, habe genug Frauen kennengelernt die auch shittesten.

Und von bekannten / Freunde war es auch so, weil sie rausfinden wollen wie viel Selbstwert ein Mann hat.

Waver943  22.10.2022, 23:27
@orion219

Es war nur ein Beispiel. Es kann viele Gründe haben.

Waver943  22.10.2022, 23:28
@Ruffyx93

Und ich habe genug Männer kennengelernt, die sowas abziehen. Trotzdem schere ich nicht alle über einen Kamm.

Ich als Frau würde sowas nie machen. Und meine Freundinnen auch nicht. Nur weil du ein paar kennengelernt hast, die so drauf sind, sind also alle so? erweitere deinen Horizont.

Mach dich nicht verrückt. Kümmere dich um dich selbst, und lag das Handy weg.

orion219
Fragesteller

Ja..Aber das ist so schwer nachdem das alles auf der Hausparty passiert ist. ich hab wirklich gedacht, das hat was zu bedeuten

kouscookiee  23.10.2022, 14:44
@orion219

Oh mann im so sorry. Frag sie mal, rede mit ihr. Vielleicht ändert sich was.

orion219
Fragesteller
@kouscookiee

Aber sie hat mir ja nicht ohne Grund ihre Nummer gegeben. Ich hab nichtmal gefragt. Sie ist auch als erstes auf mich zugekommen

Mach dich nicht verrückt deswegen. Es kann viel Gründe geben warum sie dir gerade nicht antwortet. Wahrscheinlich ist sie gerade mit anderen Dingen beschäftigt, Ausbildung Studium etc. Ich bin auch manchmal bei WhatsApp online auch wenn ich keine Zeit habe. Z.B. gucke ich dann dort nach schulischen Dingen die jemand in eine Gruppe geschickt hat oder so. Also mach dir keinen Kopf, vielleicht hat sie gerade viel um die Ohren, warte einfach ab ob sie irgendwann antwortet und dann wirst du schon sehen.

Hey,

Rede mit ihr darüber. Dabei solltest du Bedenken, dass ihr beide auch ein Leben habt und du lieber dein Leben weiterleben solltest, statt es an sie anzupassen.

Lg