im bh bibel lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Gott dürfte das kein Problem sein, Er schaut unser Herz an:

  • "Denn [der HERR] sieht nicht auf das, worauf der Mensch sieht; denn der Mensch sieht auf das, was vor Augen ist, der HERR aber sieht das Herz an!" (1. Samuel 16,7b).

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Gottes Segen beim Lesen der Bibel!

user628191726
Fragesteller

Danke! Dir auch Gottes Segen 🙏

Stelle dir einfach vor, Jesus würde plötzlich im Raum stehen. Wäre es dir Peinlich wegen deiner Kleidung (Egal welche).

Es gibt Gläubige, wo sich extra schön machen für die Stille Zeit und andere sagen, wichtig ist das Herz und nicht das äußere. Jeder sei seiner Meinung gewiss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles rund um die Bibel.
user628191726
Fragesteller

Nein, würde ich nicht, Der Herr hat mich erschaffen, und der Herr schaut immer auf uns, das heißt er hat mich schon oft nackt gesehen.

Hallo,

höre auf DEIN Innerstes 💗. Allein die Tatsache, dass diese Frage in Dir aufstieg zeigt, dass DU es als unangemessen EMPFINDEST.

Dieses weibliche ZARTEMPFINDEN behalte bei, beachte es, es kann Dir immer, bei allen Fragen und Situationen Wegweiser sein!

Herzlichen Gruss

Enja 🙋‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebensschule u. Recherche Schriften, Religi.,Glaubensricht.