Ich bin immer unglücklich verliebt :( (Lehrerin; lesbisch .....)

7 Antworten

heyy :) also weißst du, mir geht es ähnlich oder genau so.... aber es wäre besser wenn wir das über private nachrichten machen. also wenn du möchtest... ich möcht hier halt nicht alles preisgeben was ich fühle und so weiter... liebe grüße

Tu es - aber nicht für sie, sondern für dich. Es ist ungemein erleichternd, so etwas loszuwerden und es hilft, wenn man mit einer solchen Sache abschließen will (was sich für mich so anhörte; verzeih mir, wenn ich mich irre). Ich habe aus Liebe schon jede Menge Dinge getan, die wenig durchdacht und im Nachhinein betrachtet wirklich merkwürdig waren; aber ich bin froh, dass ich sie getan habe, weil ich auf diese Weise ehrlich zu mir selbst war und es mir nicht geschadet hat, auf meine Intuition zu hören. Und eigentlich bereut man im Nachhinein meist nur, etwas nicht getan zu haben. Hab den Mut und schick die Mail ab - du hast nichts zu verlieren, da sie die Schule ja bald verlässt. Ich wünsche dir alles Gute und dass du irgendwann eine erfüllte Liebe findest! GLG Silver :)

P.S.: Schönes Lied, aber vielleicht etwas zu intensiv, oder? :/ Nicht dass sie nachher noch denkt, du wärst depressiv, wenn sie nicht zurück liebt (kenn ich zu gut, das nervt so sehr, dass man wirklich fast depressiv wird ^^)... Ich würde ein anderes Lied wählen, aber letztendlich ist es deine Entscheidung. VIEL GLÜCK :D

Schlechte Idee. Süße, ich war bis jetzt auch immer unglücklich verliebt, da muss man halt durch. Entweder du wirst später deine Liebe finden oder nie. Du musst von ihr wegkommen.

Also um es kurz zu machen: Wenn du sie so oder so in Kürze nicht mehr sehen wirst, da ihre Referendarzeit um ist, dann verkneif's dir! Du wirst - wenn du mehr auf Frauen stehst - schon wieder jemand kennen und lieben lernen, der vlt. in deinem Alter ist und dir auch "länger erhalten" bleibt. Wenn sie weg ist, kannst ja mal mit deiner BF reden und darauf ansprechen - vlt. sind sie ja zusammen und du hättest so oder so keine Chance gehabt.

also ich würde es nicht machen...sie darf eh nichts mit dir anfangen! und wenn du dann mit ihr irgendwie angefangen hast zu sprechen , dann wirst du es bereuen!.. Wirklich!! du würdest sie nicht mehr sehen wollen..:(

user1924
Fragesteller

ich sehe sie dann eh nicht merh :( sie geht jetzt bald :(