Frage von toloveittoo, 126

Ich bin in meinen lehrer(er ist referendar) richtig stark verliebt. Was kann ich machen.?

Ich bin 14 Jahre und er ist 32. Er ist mein Biologie Lehrer und ich muss immerzu an ihn denken. In der 7ten Klasse hatte ich ein Jahr lang mit ihm Unterricht. Ich hatte ihn anfangs gehasst doch es wurde nach einer Zeit immer besser. Wir haben uns dann auch total gut verstanden. Da habe ich ihn aber noch nicht geliebt. Jetzt haben wir seit einen halben jahr nicht mehr mit ihm unterricht und mir ist erstmal richtig klar geworde, wie sehr ich ihn liebe. Ich habe immerzu versucht in seiner Nähe zu sein/ ihn zu sehen. Wenn ihr wisst was ich meine. Ich habe mich von ihm angezogen gefühlt. doch jetzt Ist seine Zeit an unserer Schule zuende. Sein Abschied hat mir richtig wehgetan. Er meinte er besucht uns. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Was soll ich tun?????? Bitte Helft mir, ich denke nur noch an ihn. Ich kann ihn nicht vergessen :´(

Danke im Voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetY836, 41

Es gibt auch einen an meiner Schule den ich sehr mag und wir verstehen uns echt unnormal gut für Schüler und Refrända wie echt Freunde. Leider muss man da auch seine Grenzen sehen. Wenns echt krass ist dann versuch wenn du ihn siehst es zu erzählen aber es ist auch wiederum ein Risiko

Kommentar von toloveittoo ,

danke, aber ich denke halt auch dass das Risiko zu hoch ist ihm zu schaden :( wenn sich das rumspricht ist der doch auch am A. oder?.!

Kommentar von SweetY836 ,