In Referendar verliebt, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey sockenmonster,
Ich weiß wie du dich fühlst,bis vor kurzem war ich auch in einen Lehrer verliebt.
Lenke dich ab,verliebe dich zB in einen Jungen aus dem Bus. Es wäre nett wenn du mir ein Danke gibst und mein Kommentar als hilfreichstes markierst ☺
Viel Glück 💕💞❤

sockenmonster22
Fragesteller

Dankeschön, super lieb von dir🌸💕

LaraPustekuchen  24.01.2017, 21:49

Kein Problem ich helfe immer gerne ☺💕

GEnieß die Verliebtheit, aber tu es heimlich. In 10 Jahren findest Du es witzig.

Wenn überhaupt eine Chance besteht, dass aus euch etwas werden kann, solltest du mindestens 18 Jahre alt sein und demnächst die Schule beenden.

Wir hatten alle mal diese Phase xD
Aber das geht vorrüber haha such dir einen anderen, mit dem wird das nichts

Nun immerhin bist Du am 20.01. 2017 noch in einen Jungen aus der EF was auch immer darunter zu verstehen ist verliebt gewesen und nun ist es der Biologie Referendar in den Du meinst verliebt zu sein. Die Aussichten dürften für dich mehr als nur dürftig sein und von daher, vielleicht konzentrierst Du dich doch lieber auf diesen Jungen aus der EF.

https://www.gutefrage.net/frage/in-jungen-verliebt-wie-soll-ich-ihn-ansprechen?foundIn=user-profile-question-listing