Steht diese Lehrerin auf mich?

14 Antworten

Du kommst mir ehrlich gesagt grade ein bisschen weltfremd vor mit deiner Frage. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber nicht jeder, der dich anlächelt oder dich fragt, wie es dir geht, will immer gleich was von dir. Das Anlächeln steht für eine freundliche Mimik und dafür, dass sie dich nett findet. Die Frage, wie es dir geht, ist eine Art Floskel. Das ist genauso, als wenn du guten Morgen beim Betreten eines Raumes sagst. Von daher mach dir da bitte keine falschen Hoffnungen. Zumal dürfen Lehrer auch gar nichts mit Schülern anfangen, was deine Lehrerin sicher weiß.

Sie hat dich nett angelächelt und jetzt? Warum sollten sie dich deswegen toll finden und mehr möchten? Mach dir keine hoffnungen.

Das ist wohl dein Lieblingsthema!

Ich kann dir aber versichern, dass Frauen, die einen Bekannten grüßen nicht immer und sofort an Sex denken, so wie du.

Sie ist einfach nur nett und höflich zu ihren Mitmenschen.

Hallo! Vielleicht findet sie Dich einfach nur nett aber natürlich kann es auch mehr sein. Die Antwort hat nur sie, suche ein Gespräch mit ihr

Viel Erfolg